TKs - eowyn

meine TKs für morgen, 21.12.11


//

verdeckt
//

versteckt
//

uff, richtig tolle karten...:confused: ich glaube deshlalb hatte ich u.a. damals aufgehört, weil ich dieses ewige elend nicht mehr sehen wollte....

 
Werbung:
ich freue mich so, meine kinder auch. mein herz glüht regelrecht, wenn ich an die kleine hundedame denke. habe vorhin schonmal brustgeschirr und leine gekauft :kuesse:
endlich darf sie ein gutes hundeleben führen und muss keine angst mehr vor einer tötungsstation haben

:banane: was ist sie denn für eine? Klein, groß, Mischling, Fellfarbe?
 
zu Deinen TK:

Kann es sein, dass das die Fortsetzung von heute morgen ist?

Die Entscheidung wegen des Hundes? Hast Du getroffen, aber Du fühlst Dich nicht mehr so einsam (Turm) deswegen und führst viellt. ein herzliches (Herz) Gespräch (Rute) mit Deinen Eltern (?), das positiv ausgeht. (Blume)
 
zu Deinen TK:

Kann es sein, dass das die Fortsetzung von heute morgen ist?

Die Entscheidung wegen des Hundes? Hast Du getroffen, aber Du fühlst Dich nicht mehr so einsam (Turm) deswegen und führst viellt. ein herzliches (Herz) Gespräch (Rute) mit Deinen Eltern (?), das positiv ausgeht. (Blume)

mhm, jetzt, wo du es sagst....ja, sieht wirklich so aus. ich meine ich kann gar nicht mehr umentscheiden. sowas macht man nicht und ich schon gr nicht, wenns um tiere geht. aber es wäre sher unschön, wenn meine eltern da nun immer sauer wären.

eigentl wollten wir gar keinen hund, also nichtr bewusst, aber ich sollte notfallmässig einen alten behinderten hund aufnehmen. das ist aber hier zu turbulent und dann wurde ich gefragt....
widerstrebt mir eigentlich, ein junges, gesundes tier zu nehmen, aber sie wartet seit ihrer geburt auf vermittlung :confused:
sie liebt katzen, kinder, ist munter und sehr reinlich :thumbup:
 
ja, super - dann steht der Hund für die Hundedame ;)

Und ich find's toll, dass Du das machst, wenn Deine Eltern sich beruhigen, hat es sich ja gelohnt :D
 
zu Deinen TK:

Kann es sein, dass das die Fortsetzung von heute morgen ist?

Die Entscheidung wegen des Hundes? Hast Du getroffen, aber Du fühlst Dich nicht mehr so einsam (Turm) deswegen und führst viellt. ein herzliches (Herz) Gespräch (Rute) mit Deinen Eltern (?), das positiv ausgeht. (Blume)

du hattest recht!:thumbup: hatte ein tele-gespräch mit meiner ma und das war herzlich und versöhnlich und sie haben nix gegen die kleine, fürchten nur, dass es zuviel arbeit wird.
 
meine TKs für morgen, 21.12.11
//
verdeckt
//
versteckt
//
uff, richtig tolle karten...:confused: ich glaube deshlalb hatte ich u.a. damals aufgehört, weil ich dieses ewige elend nicht mehr sehen wollte....

Hi Eo, weiss gar nicht was du hast, sind doch schön ....

Jetzt zeigt sich der Wuff schon selbst im Bild um dir zu sagen was soll dein Zweifeln? Hol mich in dein Haus (22+18) du fühlst es (24) und für ihn/sie ist es super... Die Aufregung weil deine Eltern dagegen sind, liegen auch da. Setz dich damit auseinander, stell dich auf die Beine, vertritt deinen Standpunkt (mach kein Geheimnis draus wie viel dir das bedeutet (18+8=26). Dann werden sie's auch annehmen (müssen) 22+8=30 DU triffst die Entscheidung Punkt

Klingt vielleicht ein bissi eindringlich, aber so drücken's die Karten für mich aus ...
 
Werbung:
Hi Eo, weiss gar nicht was du hast, sind doch schön ....

Jetzt zeigt sich der Wuff schon selbst im Bild um dir zu sagen was soll dein Zweifeln? Hol mich in dein Haus (22+18) du fühlst es (24) und für ihn/sie ist es super... Die Aufregung weil deine Eltern dagegen sind, liegen auch da. Setz dich damit auseinander, stell dich auf die Beine, vertritt deinen Standpunkt (mach kein Geheimnis draus wie viel dir das bedeutet (18+8=26). Dann werden sie's auch annehmen (müssen) 22+8=30 DU triffst die Entscheidung Punkt

Klingt vielleicht ein bissi eindringlich, aber so drücken's die Karten für mich aus ...

*schnief* berührt mich sehr, deine deutung und wir freuen uns soooooooo sehr auf sie u dadurch, dass sie dort einen platz frei macht, können 2 andere völlig abgemagerte hunde aus der tötung in eine pflegestelle. siehe oben, meine antwort zu elfentraum deutung. ich wiess doch, dass meine eltern sich nachher mehr sorgen, als ich :rolleyes: von wem hab ich denn die liebe zu tieren? aber wir hatten soviel leid und trauer die ltzten 3 jahre....drei unserer geliebten fam.-mitglieder starben so tragisch und alle waren sie schwarz....nun ist sie auch schwarz und ich sehe es als zeichen. ich weiss, dzu lachst nicht, wenn ich es sage: ich spüre ihre freude und zuneigung schon und sie weiss, dass wir sie voller freude und liebe erwarten :love2:
 
Zurück
Oben