TKs - eowyn

guten morgen liebe eo,

schließe mich den vorherigen deutungen voll an. sieht schwer nach plötzlichem harmonischem wohnungsvertrag aus :)

lg
 
Werbung:
Guten Morgen,

nichts mehr hinzuzufügen - ausser vielleicht 25+1=26 Buch? doch noch nicht ganz spruchreif? Wär ja auch ungewöhnlich wenn du gleich den vertrag unterschreibst, zuerst muss man die wohnung ja mal anschauen ...

:kiss4:, Gaby
 
Guten Morgen,

nichts mehr hinzuzufügen - ausser vielleicht 25+1=26 Buch? doch noch nicht ganz spruchreif? Wär ja auch ungewöhnlich wenn du gleich den vertrag unterschreibst, zuerst muss man die wohnung ja mal anschauen ...

:kiss4:, Gaby

huhu :umarmen:
ja, ich sehe es auch eher als möglichkeit zu einem vertrag. hach, schön wärs ja......
 
24.12.2011

//

verd
//

verst
//

uff...das sieht nach schwerem herzen aus, was? :lachen:
hach, kiddies zanken und streiten, ich bin total müde - was soll schiefgehen? :lachen:
 
guten morgen liebe eo,

mh, beendigung einer routine? sehnsucht nach glück und mit der großen liebe wirds heut auch nix ;)

find sie ein wenig schwierig irgendwie... :)

lg
 
Jöö, Glücksgefühle schön, nachdem die Mäuse das Hindernis weggeknabbert haben und du was erledigt hast, was dich bedrückt hat.
**gg** Schönen Tag Dir :kiss4:, Gaby
 
guten morgen liebe eo,

mh, beendigung einer routine? sehnsucht nach glück und mit der großen liebe wirds heut auch nix ;)

find sie ein wenig schwierig irgendwie... :)

lg

danke, liebe tia...
ne, routine wird bleiben und sehnsucht nach glück...ja, nach geborgenheit...ist mir wohl besonders heute bewusst, weil meine jungs NUR streiten und kloppen :confused: als allein erziehende mama ist man ja immer nur in der gebenden rolle und das ist manchmal schon hart....
 
Werbung:
Jöö, Glücksgefühle schön, nachdem die Mäuse das Hindernis weggeknabbert haben und du was erledigt hast, was dich bedrückt hat.
**gg** Schönen Tag Dir :kiss4:, Gaby

die liebe gaby sieht es positiv :thumbup: ja, also mäuse - berg ist ja eigentlich auch eher positiv.
nu ja...das eine hindernisd hab ich beiseite geräumt, stimmt ;)
nun jetzt gehts erstmal einkaufen....:kiss4:
 
Zurück
Oben