sehnsucht?

Hallo xxeowynxx,
huhu clairchen,

hatte wieder keinen fettdruck, daher erst jetzt mein feedback.

beim Anker dachte ich an einen Menschen mit sehr festen Vorstellungen, an jemanden, der in einer gewissen Schicht oder Gruppe fest verankert ist.
ich kenne den mann nicht persönlich, aber sie schilderte ihn als sehr bodenständig und im leben stehend, ja
Der Schlüssel kann bedeuten, dass er sehr sicherheitsorientiert ist. Mit dem Anker wohl ein solider, verlässlicher Mensch. Er (der Schlüssel :D) ist nach links fest, also zum Anker hin.ja, genau so beschrieb sie ihn und liebte ihn deswegen. klar, allein erziehende frau braucht ja auch solch einen typus mann.

Nach rechts hin öffnet sich der Schlüssel, also in Richtung Schiff.

Er müsste also spüren, dass es gewisse Sehnsüchte in ihm gibt, die darauf warten, dass sie gelebt werden.tja, das weiss ich nun leider nicht

Der Sarg als QS bedeutet dann für mich, dass dieser Mann, wenn er sich diese Sehnsüchte erlauben wollte, erst etwas beenden müsste. das waren witzigerweise seine worte, mit denen er schluss machteWahrscheinlich etwas, das eigentlich in seinem Inneren schon abgeschlossen ist. Doch der Sarg bedeutet kein Handeln, also kann es gut sein, dass er sich zwar sehnt, dass er aber nichts dafür tut.
ja, so scheint das zu sein. er ist zwar getrennt, aber hat die sache noch gar nicht verdaut. alles sehr kompliziert
Dann würde das Schiff bedeuten, dass er unzufrieden mit seiner Situation wäre oder würde, dass er aber in dieser belastenden Situation bleibt.

Ist der Mann anderweitig gebunden? Sieht für mich so aus. hm, dann wäre der grund fürs schlussmachen aber nicht ehrlich gewesen...
das sage ich ihr lieber nicht, denn er wollte ja rückzug, UM sich klar zu werden....

was ih alles aus so einem bildchen rausholt ....

DANKE!

eo
 
Werbung:
Hallo eo,
nur mal die 3er-Kombi: er hat Sehnsucht aber er wird nichts unternehmen und wieder einmal möchte ich an die rückläufige Venus erinnern.

Lieben Gruß
Amazonit

huhu,

mhm...sie hatten sich ja auch geschworen, sich nicht zu melden. nun gut, sie hatte das päckchen geschickt anonym, aber ich denke auch, wenn er sich bis jetzt noch nicht bedankt hat, tut er es nicht mehr....

danke!

eo
 
Hallo xxeowinxx,

nun also zur 9er.

Achtung, ich fantasiere! Fantasie: … er ist anderweitig gebunden. *seufz* Ist ja auch die 14 als Gesamtsumme.
also das weiss ich leider nicht. er ist geschieden und hatte eben die sache beendet, um mit allem erst einmal klar zu kommen. wäre komisch, wenn er jetzt doch wieder gebunden wäre
Die Sense in der Mitte ist das Thema. Es geht also hier um eine Trennung. Die Sense bewirkt auch immer eine Dynamik, hier den Schlüssel als nächste Karte, durch die Lage eine für den Mann überraschende Wendung. Er hat da praktisch ein Tor geöffnet, welches aber eine feste Beziehung (25) bedroht.
det versteh icke jetze nich :confused:
In dieser festen Beziehung liegen gewisse Sehnsüchte brach (3, 8).

Ich glaube, er möchte schon … aber es ist zu kompliziert. Das Schiff bringt natürlich nach rechts. Aber womit will er ‚abschließen’? Sarg im Haus Sarg verstärkt und versteckt die Sterne. Will er nun nach den Sternen greifen, oder will er sich das ‚verbieten’? :confused:versteh einer die männer :confused: vllt beides?

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Nachbarin die 22 ist, doch leider versteckt sich unter dem Herzen die Dame, also seine Frau (wenn ich denn richtig fantasiere!).also er ist getrennt und mit der ex ist auch ganz sicher schluss, da sie mit einem anderen zusammen ist Herz im Haus Baum … die Gattin als eine liebgewonnene Gewohnheit? Und die 22 liegt im Haus Wolken. Eine Möglichkeit, ja. Mit den Wolken müsste er die Veränderung schätzen lernen und Herausforderungen annehmen. Durch diese ‚Alternative’ hat sich in ihm eine Menge aufgestaut, da prallen nun zwei Energien aufeinander. Handeln kann nur er selbst, er müsste bereit dafür sein. Kann sein, dass er nur auf einen Impuls wartet.
tja, den impuls hatte er, als sie ihm das päckchen schickte (was ICH nicht getan hätte an ihrer stelle, aber gut...)
Seine Gedanken (1) könnten ständig um Komplikationen (7) kreisen, die ein Abschluss der Sache (Ende seiner Ehe) mit sich brächte. Er liebt wohl seine Familie, unter dem Haus versteckt sich entweder ein Neubeginn oder ein Kind.
keine kinder vorhanden bei ihm
Ich weiß nicht, ich denke, er sehnt sich, wenn nicht nach ihr, dann auf jeden Fall nach ‚irgend etwas’, aber er ist zu verstrickt, zu solide, zu gebunden. (diagonale QS 15 und 4) Die Gesamt QS Fuchs … er nutzt eigene Vorteile, er lebt seine Sehnsüchte heimlich. Er ist vielleicht sogar mehr ein Kopfmensch, ein Vernunftmensch.ja, das stimmt voll

So, und nun sag mir, dass ich richtig fantasiere … sonst müssen wir das alles umstricken. :schmoll:

ne, du hast das alles recht super gesehen. zu einer anderen frau kann ich nix sagen, da halt seit monaten kein kontakt besteht. er hatte damals eben schluss gemacht, weil er alte verlustängste noch nicht bearbeitet hatte. mehr kann ich jetzt nicht schreiben, da sehr persönlich. da nimmt es mir noch jmd übel....

danke!

eo
 
Werbung:
Naja, Bedingung war ja, dass meine "Fantasie: gebundener Mann" stimmt.

In der 9er Legung war allerdings eine Scheidung bzw. eine Bedrohung einer festen Beziehung zu sehen. Falls er nicht mehr verheiratet ist, so fühlt er sich wohl noch gebunden, und die 'offizielle Partnerin' ist für mich die Dame. Dann würde er seine Frau noch lieben. Alles sehr seltsam. Vor allem der Fuchs als Gesamtsumme stört mich.

Aber sowas ist immer unglücklich. Deine Nachbarin sollte besser mit dem Thema abschließen. So traurig das auch für sie ist.
 
Zurück
Oben