TKs - eowyn

*schnief* berührt mich sehr, deine deutung und wir freuen uns soooooooo sehr auf sie u dadurch, dass sie dort einen platz frei macht, können 2 andere völlig abgemagerte hunde aus der tötung in eine pflegestelle. siehe oben, meine antwort zu elfentraum deutung. ich wiess doch, dass meine eltern sich nachher mehr sorgen, als ich :rolleyes: von wem hab ich denn die liebe zu tieren? aber wir hatten soviel leid und trauer die ltzten 3 jahre....drei unserer geliebten fam.-mitglieder starben so tragisch und alle waren sie schwarz....nun ist sie auch schwarz und ich sehe es als zeichen. ich weiss, dzu lachst nicht, wenn ich es sage: ich spüre ihre freude und zuneigung schon und sie weiss, dass wir sie voller freude und liebe erwarten :love2:

Ooch Eo, ich weiß wie weh das tut. Meine zwei Kätzinnen (Mona & Lisa) sind vor meinem Umzug (wg der Scheidung) von einem Bauernhaus in eine Stadtwohnung beide gestorben. Sie wollten da nicht mehr mit - ich hab's so angenommen aber nat. hat es auch weh getan. Diese Tierchen gehen halt auch ihre Wege. Und bei deinem schwarzen Knuddelding hab ich das Gefühl die hat dir/euch ganz viel zu geben und umgekehrt - dein herz sagts dir eh - :kiss4:
 
Werbung:
*schnief* berührt mich sehr, deine deutung und wir freuen uns soooooooo sehr auf sie u dadurch, dass sie dort einen platz frei macht, können 2 andere völlig abgemagerte hunde aus der tötung in eine pflegestelle. siehe oben, meine antwort zu elfentraum deutung. ich wiess doch, dass meine eltern sich nachher mehr sorgen, als ich :rolleyes: von wem hab ich denn die liebe zu tieren? aber wir hatten soviel leid und trauer die ltzten 3 jahre....drei unserer geliebten fam.-mitglieder starben so tragisch und alle waren sie schwarz....nun ist sie auch schwarz und ich sehe es als zeichen. ich weiss, dzu lachst nicht, wenn ich es sage: ich spüre ihre freude und zuneigung schon und sie weiss, dass wir sie voller freude und liebe erwarten :love2:

:trost:
________________________

anderes Thema:

kann mir bitte jemand sagen, wie ich zwei Beiträge zum zitieren auswähle? :confused:

auf "Beitrag zum zitieren auswählen" und den nächsten Beitrag auch - da passiert i-wie nix, wenn ich auf "antworten" gehe... :rolleyes:
 
TK 22.12.11

//

verdeckt
//

versteckt
//

huch, der baum sooft drin....
oh je, bin so müde...

bis später ;)

eo

Irgendwie scheint es diese Woche der Gespräche bei uns Mädels zu sein. :D

Du hast ein Gespräch oder mehrere Gespräche, die dir positive und auch langfristige Veränderungen bzw. ein Neubeginn bescheren.
Bei einer männlichen Person solltest du aufpassen, denn er versucht dich übers Ohr zu ziehen.
 
Irgendwie scheint es diese Woche der Gespräche bei uns Mädels zu sein. :D

Du hast ein Gespräch oder mehrere Gespräche, die dir positive und auch langfristige Veränderungen bzw. ein Neubeginn bescheren.
Bei einer männlichen Person solltest du aufpassen, denn er versucht dich übers Ohr zu ziehen.

ups, du auch so eine schlaflose :kiss4:
wollt grad abschalten...
also das kann gut sein, muss morgen früh mit zur schule zum weihnachtsstück und da werde ich jede menge gespräche haben :rolleyes:
hm, wer der bösewicht sein kann, weiss ichnoch nicht...vllt jmd in einem laden, wo ich wss kaufen will, oder so...
ich werds euch wissen lassen.

gut nacht :umarmen:
eo
 
guten morgen eo, hätte es nicht besser schreiben können als Yv! denke die männliche person kennst du schon ne weile.

lg
 
guten morgen eo, hätte es nicht besser schreiben können als Yv! denke die männliche person kennst du schon ne weile.

lg

huhu,
also in der schule hatte ich keine großen gespräche. wer könnte eine männl person sein, die mich betrügen will und die ich kenne....weiß keinen. einzigen männl personen in meinem leben sind mein vater, meine söhne und mein verehrer/nachbar. na, wir werden sehen....
 
Werbung:
Geht es viellt um einen Ausflug mit jemand oder mit zwei Frauen? einen Kurztrip?

viellt. auch für Deine Kinder? Und er Termin muss verschoben werden?

Jetzt muss evtl. der Termin (oder sonst etwas) neu geplant werden und das geht Dir etwas an die Nieren.

Könnte sein, dass das etwas mit einem älteren, schlauen Mann zu tun hat und dass er da evtl. im Hintergrund etwas manipuliert...
 
Zurück
Oben