TKs - eowyn

25.12.2011

//

verd
//

verst
//

hm soviele kinder....naja, habe ja drei ;) es gibt streit, oder gespräche? kein plan, was das heissen kann
 
Werbung:
24.12.2011

//

verd
//

verst
//

uff...das sieht nach schwerem herzen aus, was? :lachen:
hach, kiddies zanken und streiten, ich bin total müde - was soll schiefgehen? :lachen:

also den halben tag war ich sehr übel gelaunt, sentimental, müde, gereizt (habe dies aber von mehrern personen gehört), kinder haben in der tat viel gestritten , meiner herz war schwer und dann, als meine familie da war, wurde es etwas besser und wir hatten hinterher sehr viel spass zusmmen
 
ok, in dem ganzen andern kram sind die TKs von 25.12 wohl untergegngen.

hier dann meine TKs für 26.12

//

//



pah, absolut kein plan :confused:
 
ok, in dem ganzen andern kram sind die TKs von 25.12 wohl untergegngen.

hier dann meine TKs für 26.12

//

//



pah, absolut kein plan :confused:

Vielleicht hast du Kontakt zu einer sehr kreativen Frau?
Eigentlich sind die Sterne ja gut. Vielleicht passieren heute Dinge, die gut für dich sind, was du aber erst etwas später herausfinden wirst. Denke, auch wenn der Fuchs dabei ist, was dich etwas frustriert, ist es gut.

LG
 
Die vielen Sterne machen mich wuschig - kann es sein, dass Du heute einen spirituellen Tag hast?

Und dass Du damit klug bzw. weise umgehen sollst, was heute passiert?

Irgendein Neubeginn - dauert wohl länger.

Mehr fällt mir da auch nicht ein *sorry*

:kiss4:
 
Hi Eo,
Die Sterne sind dir gut gesinnt - alles ist gut/wird gut, du sollst deine Zweifel begraben und deine Zuversicht wachsen lassen.

Kling ich schon wie ein alter Leierkasten?:D

:kiss4:, Gaby
 
huhu, ihr lieben

danke, für eure eindrücke :umarmen:
ja, soviel sternlein ;)
also fuchs-sterne heisst auch, dass einem etwas klar wird. na, da bin ich aber gespannt....
 
ich lass erstmal jetzt bis nach den rauhnächten die TKs hier weg. das ist ja jetzt schon alles nicht mehr zu bewältigen :lachen: mit TKs und rauhnächetn und KBs fürs neue jahr.....wir sind ja hier richtig ims tress....:D
 
Werbung:
so, ich stelle auch mal wieder kärtchen rein.
da ich aber festgestllt habe, dass sich die dinge oftmals erst wochen später ergeben, lege ich mal auf die nächsten tage und lege auch nicht mehr täglich. nur noch ab und an.
warte auf wichtige nachrichten/post und dachte beim mischen auch dran, ob diese wohl eintrudeln werden dieser tage.

also:

//


//


//
 
Zurück
Oben