TK Eine Fee für dich * gratis

Werbung:
Guten Morgen Kimama!

Hätte auch gerne eine Fee büdde!

Dankeschön :umarmen:

Guten Morgen

auch für dich :


Innenschau
Manchmal wenn man sich wirklich leer fühlt, versucht man die innere Leere zu füllen, meisstens mit etwas neuen oder materiellen Gütern. Doch immer und immer wieder kommt die Leere zurück. Da man das Gefühl nur überdeckt. Die Feen bitten dich darum, die Antwort in dir zu suchen und nicht im aussen.

Lieben Gruß
 
Huhu Süsse,
Tschuldigung das ich dich übersehen habe ;)

innere Führung
Du hörst die Stimme deines Herzens und solltest ihr auch unbekümmert folgen. Folge deinen inneren Gefühl und deienr eigenen Wahrnehmung. Sie leitet dich richtig!

Lieben Gruß
kimama

DANKE DIR :kiss4:....jetzt nachdem meine selbstgewählten Mauern wieder bröckeln und die fiesen Blockaden sich verdrücken, wird das kleine Stimmchen des Herzens auch wieder lauter. Und ich habe ja Menschen, die mich lieb unterstützen :danke:
 
Guten Morgen meine liebe,
ich würd auch gern eine Fee haben, ich hoffe es ist ok ;)
Liebe Grüße Muggels

Meine liebe,

Ich finde die Karte die mir aus dem Deck beim mischen gefallen ist , verdammt passend, daher denke ich : sie wollte zu dir!

furchtlos vorranschreiten

Du bist grade auf einen neuen Weg und du sollst wissen : Schreite furchtlos vorran!!! Denn dein Weg ist richtig!!!

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen Kimama,

"Das ist ja ein Ding", dachte ich, als ich grad dein Angebot las. Gestern erst stand ich mit meiner Tochter im Laden und fragte, sie welches der vielen Karten sie wählen würde, wenn sie könnte - sie zeigte sofort auf die Feenkarten, die ich am liebsten auch genommen hätte, aber wir haben sie dort gelassen.

Ich würd mich daher echt freuen, wenn du auch mir heute eine von den Feenkarten ziehst!!!

Danke dir!
Liebe Grüße
jo
 
Hallo liebe Kimama hast Du auch eine Fee für mich?

Die Karte ist heute beliebt, denn auch für dich :

Innenschau

Manchmal wenn man sich wirklich leer fühlt, versucht man die innere Leere zu füllen, meisstens mit etwas neuen oder materiellen Gütern. Doch immer und immer wieder kommt die Leere zurück. Da man das Gefühl nur überdeckt. Die Feen bitten dich darum, die Antwort in dir zu suchen und nicht im aussen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen,

Zauber der Natur
Depressiv? Müde? unausgeglichen? traurig? Dann geh hinaus in die Natur! Sieh die Blumen,die langsam aus den Boden schiessen und hol dir vielleicht den Frühling ins Haus. Jede Minute ,die du mit der Natur verbringst, hiflt dir über deine traurigkeit hinweg zu kommen. Und Müdigkeit aus dem Fenster zu werfen.

Lieben Gruß
Kimama


Vielen Dank meine Liebe Kimama! :)

Werd mich jetzt gleich in der Mittagspause rausmachen....:)
 
Werbung:
Meine liebe,

Ich finde die Karte die mir aus dem Deck beim mischen gefallen ist , verdammt passend, daher denke ich : sie wollte zu dir!

furchtlos vorranschreiten

Du bist grade auf einen neuen Weg und du sollst wissen : Schreite furchtlos vorran!!! Denn dein Weg ist richtig!!!

Lieben Gruß
Kimama



Hallo meine Liebe,
jep, die Karte wollte wirklich zu mir. Sie passt, aber das weißt Du ja so, da galub ich, brauchst kein wirkliches Feedback.
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK
:danke::umarmen::umarmen::umarmen:
Liebe Grüße Muggels
 
Zurück
Oben