TK Eine Fee für dich * gratis

Werbung:
Guten Morgen, meine Süße,

würdest du mir auch eine Deiner Feen schicken???

Danke dir pair

Hallo meine Liebe,

Träume wrden wahr
Träume werden wahr. Du siehst vermutlich schon einen Schimmer von dem was kommt. Von dem Traum der langsm wahr wird. Die Träume sind dabei von der Gedankenwelt in die materielle Form einzutreten. Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt und dazu musst du nur glauben und vertrauen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen Kimama,

"Das ist ja ein Ding", dachte ich, als ich grad dein Angebot las. Gestern erst stand ich mit meiner Tochter im Laden und fragte, sie welches der vielen Karten sie wählen würde, wenn sie könnte - sie zeigte sofort auf die Feenkarten, die ich am liebsten auch genommen hätte, aber wir haben sie dort gelassen.

Ich würd mich daher echt freuen, wenn du auch mir heute eine von den Feenkarten ziehst!!!

Danke dir!
Liebe Grüße
jo

Hallo,
ja ein wunderschönes Deck, meine Kinder mögen es lieber als die Engeldecks.

Innere Führung

Du hörst die Stimme deines Herzens und solltest ihr auch unbekümmert folgen. Folge deinen inneren Gefühl und deienr eigenen Wahrnehmung. Sie leitet dich richtig!

Lieben Gruß
Kimama
 
ohhhhh kimama

bitte zieh für mich auch eine Fee.

vielen lieben dank

Sweet

und für meine Tochter bitte auch eine

Hallo,

Komisch, ich dachte darüber nach, dass ich eigendlich nicht für Dritte eine Karte ziehe, da ich die Energien der Person nicht spüren kann. Ich dachte so bei mir " Zieh erstmal für Sweet und dann schaust du... Und da kam diese Karte raus, die für euch beide bestimmt ist ;)

Eltern und Kinder
Familienbande sollten eigendlich so fest und stabil sein, doch leider ist es nicht immer so. Bei euch verändert sich viel, innerhalb der Beziehung Eltern-Kind und auch bei jeden einzelnd. So entsteht eine ganz neue Beziehung zwischen euch und auch ein neues ICH bei jedem von euch beiden.


Lieben Gruß Kimama
 
Hallo meine Liebe,

Träume wrden wahr
Träume werden wahr. Du siehst vermutlich schon einen Schimmer von dem was kommt. Von dem Traum der langsm wahr wird. Die Träume sind dabei von der Gedankenwelt in die materielle Form einzutreten. Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt und dazu musst du nur glauben und vertrauen.


Lieben Gruß
Kimama

Danke Dir meine Süße für diese Karte!

Du selbst weißt wie TREFFEND diese ist - ich knuddel DICH :umarmen:
 
.....
Innere Führung

Du hörst die Stimme deines Herzens und solltest ihr auch unbekümmert folgen. ........

Die Stimme meines Herzens - total interessant, weil ich heute in der Mipau genau über das nachgedacht habe - über Hinweise und meine innere Führung und ob ich wohl in der Lage bin, sie zu fühlen :) - grad im Moment ...

.... und wenn ich die Uhrzeit deiner Mitteilung lese (14.05), dann haben wir zur gleichen Zeit an dasselbe gedacht - nämlich kurz davor....

Du siehst - ein Volltreffer

Ich danke dir :danke:
Liebe Grüße
jo
 
oweia, das passt wie der deckel auf den topf
hamma , bin voll banane und das passt voll und ganz zu meiner Situation.
ich danke dir kimama

gruß
Sweet

Hallo,

Komisch, ich dachte darüber nach, dass ich eigendlich nicht für Dritte eine Karte ziehe, da ich die Energien der Person nicht spüren kann. Ich dachte so bei mir " Zieh erstmal für Sweet und dann schaust du... Und da kam diese Karte raus, die für euch beide bestimmt ist ;)

Eltern und Kinder
Familienbande sollten eigendlich so fest und stabil sein, doch leider ist es nicht immer so. Bei euch verändert sich viel, innerhalb der Beziehung Eltern-Kind und auch bei jeden einzelnd. So entsteht eine ganz neue Beziehung zwischen euch und auch ein neues ICH bei jedem von euch beiden.


Lieben Gruß Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben