TK Eine Fee für dich * gratis

Guten Morgen Kimama,

Du kannst es einfach nicht lassen....umso schöner für uns:)

ohne Dich zu verfolgen:D, hätte ich natürlich auch gerne eine Fee:)


lieben Dank schon mal und nen wundervollen Tag:umarmen:


ganz liebe Grüsse

supreme

Guten Morgen ,

Ja ich kann esn icht lassen, weil mir langweilig ist, obwohl ich soviel zutun habe :D

Freundlichkeit
Die Feen möchten dir sagen , achte mal ein wenig darauf, ob du wirklich freundlich und liebevoll wirkst auf andere. Du erwartest das dir andere freundlich entgegen kommen? Dann musst du selber auch freundlich sein und Hilfe geben, wenn jemand sie benötigt.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Kimama!

Bitte zieh mir auch eine so schöne Feenkarte...:)

Vielen Dank und dir einen schönen Tag noch!

Guten Morgen,

Zauber der Natur
Depressiv? Müde? unausgeglichen? traurig? Dann geh hinaus in die Natur! Sieh die Blumen,die langsam aus den Boden schiessen und hol dir vielleicht den Frühling ins Haus. Jede Minute ,die du mit der Natur verbringst, hiflt dir über deine traurigkeit hinweg zu kommen. Und Müdigkeit aus dem Fenster zu werfen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen ,

Ja ich kann esn icht lassen, weil mir langweilig ist, obwohl ich soviel zutun habe :D

Freundlichkeit
Die Feen möchten dir sagen , achte mal ein wenig darauf, ob du wirklich freundlich und liebevoll wirkst auf andere. Du erwartest das dir andere freundlich entgegen kommen? Dann musst du selber auch freundlich sein und Hilfe geben, wenn jemand sie benötigt.

Lieben Gruß
Kimama


lach..DAS kenn ich zu gut;)
lieben Dank Kimama...wobei ich mit dieser Karte nichts anfangen kann;(
ich erwarte keine Hilfe und bin seit langem sehr gerne am geben, was mich auch glücklich macht......indem fall noch mehr lächelnd durchs Leben gehen?;)

dafür passte und freute mich die Engelskarte umso mehr!

Alles Liebe

Alex
 
Hallo Süsse,
da sag ich doch auch mal bitte, bitte und danke, danke :danke:
lieben Gruss

Huhu Süsse,
Tschuldigung das ich dich übersehen habe ;)

innere Führung
Du hörst die Stimme deines Herzens und solltest ihr auch unbekümmert folgen. Folge deinen inneren Gefühl und deienr eigenen Wahrnehmung. Sie leitet dich richtig!

Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
Guten Morgen Kimama,

ich kann auch sehr gut eine Fee gebrauchen, stelle mich an.
Vielen Dank im voraus.


LG Eisblume13

Guten Morgen

Glücklicher Ausgang

Lass jegliche Angst von dir abfallen,denn ein glücklicher Ausgang ist dir gewiss. Was kann es schöneres geben, als das der " Film" in dem du im moment die Hauptrolle hast, ein glückliches Ende nimmt??

Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben