titanen magische wesen oder nicht

Maximax

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
33
hi ich kein demon mer werden xDD.
ich wollt mal wissen was ihr dazu meint ob titanen was mit magie zu tuhen haben ob es die nach eurer meinung gibt und ob man die beschwören kann ,

danke im voraus

lg maximax
 
Werbung:
Atlas ist z. B. ein Titan :)

Was willst du denn bei ihm beschwören :confused:

Das er die Erdkugel von seinen Schultern fallen lässt :D :D :D
 
ich wollt mal wissen was ihr dazu meint ob titanen was mit magie zu tuhen haben ob es die nach eurer meinung gibt und ob man die beschwören kann ,

naja, die Titanen haben ja das blöde Problem, dass sie von den Olypmiern entmachtet und in den Tartaros geworfen wurden, wo nun Hades über sie wacht...

ob sie da noch was mit Magie zu tun haben können :confused:
 
naja, die Titanen haben ja das blöde Problem, dass sie von den Olypmiern entmachtet und in den Tartaros geworfen wurden, wo nun Hades über sie wacht...

ob sie da noch was mit Magie zu tun haben können :confused:

Gar nich das waren doch Xena und ihre Busenfreundin Gabrielle. :D


Eine Gruppe Dorfbewohner bittet Gabrielle einen Schriftrolle vorzulesen, um eine Gruppe Titanen, die in einer Höhle in der Nähe ihres Dorfes gefangen sind, wiederzuerwecken. Gabrielle gelingt dies aber nach kurzer Zeit folgen sie Gabrielles Aufträgen nicht mehr, und wollen ihren eigenen Plänen nachgehen. Xena schreitet ein als einer der Titanen Gabrielle töten will. Dieser Titan zerstört fast alle Häuser des Dorfes und fordert, daß die Dorfbewohner Xena herausgeben sollen, sonst würde er alle Dorfbewohner töten. Die Dorfbewohner überwältigen Xena kurz nach dem die Titanen eine Gruppe ihrer Kinder gefangennimmt.... (TM)

Folge 8 (8)
:D:D
 
Werbung:
Titanen sind Riesen und Riesen Halbgötter(nach Etnologischen Erkentnisen)
Nach meiner Meinung sind Titanen Menschen die stärker sind als der gewöhnliche Mensch. da sie ihre wahre Identität kennen.
 
Zurück
Oben