Carbon und Titan hae?

uRsoCuteluls

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
26
Salam Alaikum meine Freunde und meine Feinde!

Ich hab eine Frage, unzwar bin ich leicht verwirrt, ich habe mich selbst verwirrt, denn bis vor kurzem war ich mir noch sicher.

Ich wollte mir eine Carbon Kette zulegen, aber nun ist es doch eine Titan kette geworden, wäre dankbar für jegliche information zu diesen 2 Metallen.

:danke: im voraus.
-DAVID

*ok ich erinnere mich wieder
Es war Carbon, dummerweise hab' ich 2 Ketten für 60€ gekauft die sind aus Titan... brauche aber wohl Carbon!
**
Eine Carbon-Panzerketten gibt es sowas? Schickschnack mit Motiven brauch ich nicht.
 
Werbung:
:danke: :kiss4:
vieleicht war es ja doch Titan, denn ich erinnere mich daran das ich ein Metall tragen sollte Carbon ist natürlich kein Metall dann gibt es wohl auch keine Halsketten(panzerketten) nur aus Carbon, oder?
 
Ja da findet man nur Anhänger...

Mich interessiert vA der magnetische Effekt, es hiess das diese Kette eine gewisse Art von Energiestau etwas entlasten könnte. Hatte einen extremen Unfall und nun will ich mir etwas helfen mit Esotherik, wenns nicht hilft, schaden tuts aufjedenfall nicht. Ausserdem sind die magnetischen Eigenschaften ja wissenschaftlich auch schon aufgedeckt, ebenso die den magnetischen Eigenschaften eines Säugetiers/Menschen, nur noch nicht so genau. Hab' den Vorschlag mit der Kette jedenfalls aus einem Ärzteforum!
 
Werbung:
Durch die Edelsteinbestrahlung, leichte Edelsteinbalsam- Massage und harmonische Klänge werden die Wirkung der Hormone und der Selbstheilungsmechanismus des Körpers unterstützt. versuche zu beginn mal versteinertes holz in wenig wasser ein zwei tage ziehen zu lassen anschliessend gebe dieses wasser auf deine beine haut und massiere es ein. dann nimm etwas babyöl und körperlotion und lasse es zu einer weichen creme mit ätherichen ölen verrühren, bis eine sanfte körperlotion entsteht, dann mit sanften klängen eine masage geben lassen von deiner partnerin und einfach mal die göttliche energie wirken zu lassen.
dann ein paar hämatite, auch in billigläden als snake eye zu bekommen ab ca 3euro, diese auf der haut entlang bewegen, sie ziehen die eisenstoffe im blut an und durch das bewegen zerteilen sie blutklumpen in den adern, sanfte bewegungen kreisförmig sind da ratsam.
du brauchst keine teuren steine, zu beruhigen sind auch moglis hier ein toller helfer.
wechsle öfters die farben und nimm immer mal mineralien in deine hand um deine chakracentren zu aktivieren.
viel meditieren um den geist in deinem körper schwingen zu lassen .
wenn du fragen hast schreib mir eine pn.
alles liebe gruss diemitri
 
Zurück
Oben