Die Alten

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi kann mir mal wer ein paar genaue infos zu den alten geben?
ne diskusion wäre auch nicht schlecht! was sind eure meing nach ,,die alten"
ich bin der meing man kann sie mit den titanen der griechischen kultur vergleichen! was meint ihr? falls wer gute infos hat immer raus damit!! danke schonmal im vorraus!!

lg warlock
 
Werbung:
Einfach mal das Forum durchsuchen. Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Thread mit genau diesem Thema...
 
entschulgige, aber ich will mich ja nicht mit dir streiten, aber das ist eine andere rubrik! ich wollte in einem anderen beitrag ma n paar infos darüner haben, und nicht über deren sprache unterhalten! Außerdem habe ich dort schon gepostet , aber nienmand will mir da so recht antworten! da hab ich einfach mal zu dem thema eine neue rubrik aufgemacht!!!!
 
keine ahnung, in wie vielen foren ich das bereits geschrieben habe, weil immer irgendwann jemand kommt, der der meinung ist, der mythos der alten und das necronomicon sind real.
also - hierfindet sich eine kurzbiographie von h.p. lovecraft.
ich zitiere mal kurz daraus eine stelle, wo klar wird, woher der name des autoren vom necronomicon kommt.
die "Arabian Nights", die er im Alter von fünf Jahren las; zu dieser Zeit legte er sich auch das Pseudonym "Abdul Alhazred" zu, der später der Autor des mystischen Necronomicon wurde.
dann wie iron schon schrieb inspirierte ihn die babylonische und alt-semitische götterwelt und deren mythen.
lovecraft erschuf ein skuriles horroruniversum, das seine fans bereits zu seinen lebzeiten dazu brachte, ein "necronomicon" zu schreiben. mittlerweile gibt es unzählige davon - und leider auch unzählige leute, die es für echt halten und den hintergrund für wahr.

dabei braucht man sich nuuuuuuur ein biiisssl informieren, um zu sehen, das ein genialer geist uns eine geniale fantasiewelt geschenkt hat.
mitdenken ist das einzige, was man benötigt.

mfg
lucia
 
ich hab da ma noch ne frage: meinst du auch das die griechischen titanen die alten sind? hört sich für mich jedenfalls so an, nach dem ich einen teil seiner biographie gelesen habe. was meinst du bzw ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben