1 jah überlegt

Maximax

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
33
hi

wollt mal fragen ob ihr mir etz mal sagt wie man einen packt mit einem demonen schliesen kann oder wie man einer werden kann ihr habt mir vor nem jahr gesagt wen ich ein jahr überlegt habe saGT IHR ES MIR UND ICH HABE ÜBERLEGT

LG maximax
 
Werbung:
hi

wollt mal fragen ob ihr mir etz mal sagt wie man einen packt mit einem demonen schliesen kann oder wie man einer werden kann ihr habt mir vor nem jahr gesagt wen ich ein jahr überlegt habe saGT IHR ES MIR UND ICH HABE ÜBERLEGT

LG maximax

Wer warst Du denn vor einem Jahr? Hast Dich doch erst im Januar dieses Jahres angemeldet... insofern würde ich sagen: Frag in einem Jahr noch mal! :D
 
hi

wollt mal fragen ob ihr mir etz mal sagt wie man einen packt mit einem demonen schliesen kann oder wie man einer werden kann ihr habt mir vor nem jahr gesagt wen ich ein jahr überlegt habe saGT IHR ES MIR UND ICH HABE ÜBERLEGT

LG maximax

Du solltest über die Frage noch mal nachdenken, vielleicht mal eigeninitiative ergreifen. Möglicherweise kommst du ja dann endlich auf die Idee, dich mal im Forum umzusehen, die Suchfunktion tätigen....

btw, ich sah gerade dein Alter.
Komm in paar Jahren nochmal wieder;)
 
Und wer bitte, stellt um 20:23 so eine alles entscheidende und überwichtige Frage und ist 1 Minute später schon wieder verschwunden? Mangel an Ernsthaftigkeit! Also... 10 Jahre warten! :D
 
Werbung:
:lachen: Du glaubst doch nicht wirklich dass dir hier jemand ernsthaft die Antwort gibst nach der du fragst?

Alleine schon für diese Naivität solltest du solange warten bis du es selbst herausgefunden hast!

Was hast du denn in diesem einem Jahr gemacht? Nur dasitzen reicht nämlich nicht, das hat mit Überlegen nix zu tun.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben