1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

1 jah überlegt

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Maximax, 28. Juli 2009.

1. Maximax

Maximax Mitglied

Werbung:
    hi

wollt mal fragen ob ihr mir etz mal sagt wie man einen packt mit einem demonen schliesen kann oder wie man einer werden kann ihr habt mir vor nem jahr gesagt wen ich ein jahr überlegt habe saGT IHR ES MIR UND ICH HABE ÜBERLEGT

LG maximax

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

bleib wie de bist...:umarmen::rolleyes:

3. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Wer warst Du denn vor einem Jahr? Hast Dich doch erst im Januar dieses Jahres angemeldet... insofern würde ich sagen: Frag in einem Jahr noch mal! :D

4. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Du solltest über die Frage noch mal nachdenken, vielleicht mal eigeninitiative ergreifen. Möglicherweise kommst du ja dann endlich auf die Idee, dich mal im Forum umzusehen, die Suchfunktion tätigen....

btw, ich sah gerade dein Alter.
    Komm in paar Jahren nochmal wieder;)

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Und wer bitte, stellt um 20:23 so eine alles entscheidende und überwichtige Frage und ist 1 Minute später schon wieder verschwunden? Mangel an Ernsthaftigkeit! Also... 10 Jahre warten! :D

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Da läuft nichts weg ...

7. Aratron

Aratron Guest

er kann ja mit 18 heiraten:D

8. SYS41952

SYS41952 Guest

Reicht da das Alter oder muss man auch geistig auf der Höhe sein? Geistig? Ach ne ging ja um Heirat. :D:rolleyes:

9. Tremeria

Tremeria Aktives Mitglied

:lachen:Der war wirklich gut

10. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :lachen: Du glaubst doch nicht wirklich dass dir hier jemand ernsthaft die Antwort gibst nach der du fragst?

Alleine schon für diese Naivität solltest du solange warten bis du es selbst herausgefunden hast!

Was hast du denn in diesem einem Jahr gemacht? Nur dasitzen reicht nämlich nicht, das hat mit Überlegen nix zu tun.

LG,
    Anakra

Diese Seite empfehlen