"Tischerlrücken" Sicherheitshinweise

Hallo erst einmal :),


Also ich würde gerne „Tischerlrücken“ machen . Ich brauche auch keine Anleitung oder so ich möchte nur möglichst viele Sicherheitshinweise bekommen. Sprich was zu tun ist in einem Notfall. Wie man die Geister wieder los wird und wie man das Ritual abbricht usw. Und ich bin fest davon überzeugt das zumachen ich weiß das es ein gewissen Risiko ist ich mach es auch mit einer Person die in der Richtung schon einige Erfahrungswerte hat , nur möchte ich mir noch ein 2 Meinung zu Sicherheit einholen



Mit freundlichen Grüßen


Rainer


Seelen die ihr ERDENLEBEN hinter sich gebracht haben, sollte man in Friede dort lassen, wo immer sie auch sind.
Ist immer besser, geistig und körperlich, für den jenigen der meint "Geister" zu rufen

LG
Nelly
 
Werbung:
Da hast du was falsch verstanden ! Ich glaube das es mir durch diese erfahrung gelingen wird an Gott zu glaube ich möchte nicht Gott selber oder so sprechen sonder da durch das ich mit eine nicht erdegebunderen Wesen kontakt aufnehmen kann, daran zuglaube das es Gott gibt/ mich von Materielen dinge etwas zu lösen.Gut aber diese Kontakt ist jetzt gut 40 Jahre her und die sehnsucht ist groß. Was würdest du mir denn empfehlen

Hallo Rainer,

die Wesen die sich bei derartigen Praktiken melden lügen alle, sobald du mit dem Ritual beginnst sind sie in deinen Gedanken und können deinen Überprüfungen standhalten, sie lesen ja deine Gedanken, und sagen dir was du hören willst.
Oder meinst du das eine negative Energie sagen wird, das es dem Wirt ab diesem Zeitpunkt seine Energie rauben wird um selbst existieren zu können, dass es seine Gedanken und Emotionen steuert, dass es seinen Emotionalkörper überlagert und er dann die Krankheiten, Ängste, Süchte u. Charaktereigenschaften dieses Wesen haben wird, dass es zugibt doch erdgebunden zu sein?

Hier melden sich nur niedrig schwingende Energien, Gott oder lichtvolle Energien haben damit nichts gemein.

Schöne Grüße, omnitak.
 
Was Omnitak sagt, stimmt. Ein Schutz funktioniert da eher schlecht. Wenn du die Energien rufst, dann öffnest du dich und der Schutz ist aufgehoben. Wenn du sowas machst, dann lade dir jemanden dazu ein, der sich mit Clearings auskennt oder suche danach so jemanden auf.

Wenn du einen Beweis für Gott gefunden hast, dann lass es mich bitte Wissen :)

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Ich habe früher auch Experimente ähnlicher Art gemacht, aber lasse nun die Finger davon, da meine Erfahrung war, daß sich da allzu leicht Wesenheiten "eingemischt" hatten, die ich nicht gerufen hatte und deren Botschaften in die Irre führten. Meist habe ich das zwar an einer Veränderung der Energie gespürt, aber manchmal waren die Grenzen zu verschwommen, und ich bin doch drauf reingefallen. Es gibt nämlich nicht nur den Fall, daß sich ein Geistwesen einklinkt, das einem Angst macht, sondern auch solche, die man anfangs nicht als negativ erkennt, die scheinbar freundlich daherkommen und einen dann auf einen Irrweg locken. Und die Ernüchterung kann dann schrecklich sein...

Zwar hatte ich, bei meinen früheren Experimenten, stets Gott darum gebeten, nur solche Geister zu mir durchzulassen, die Seine Erlaubnis haben - aber es kann eben auch sein, daß Gott es zuläßt, daß wir in die Irre geführt werden, damit wir unseren Irrweg erkennen...

Mittlerweile bin ich überzeugt, daß Verstorbene, wenn sie uns etwas mitteilen wollen, ihren Weg von selbst finden - z. B. über unsere Träume - und daß wir sie nicht rufen sollten. Eine weitere Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, wäre über ein geschultes, seriöses Medium - aber auch dieses wird die Seele des Verstorbenen nicht gezielt "anrufen", sondern abwarten, ob sie sich ihm von selbst bemerkbar macht.
 
Zurück
Oben