tierisch

K

kaaba

Guest
es gibt ja menschen, die ihrem haustier verblüffend ähnlich sehen.
aber mal weg von der optik......
gibt es irgendwelche charakterlichen merkmale, wesenszüge, fähigkeiten, verhaltensweisen:D an euch, die ihr auch einem bestimmten tier zuordnen könnt?
mit welchem tier würdet ihr euch selbst am ehesten vergleichen und warum?
 
Werbung:
hallo kaaba,

mein hund und ich haben tatsächlich eine ähnliche haarfarbe...:D

ansonsten wär ich gerne ein delfin .ich liebe diese tiere und das element , in dem sie leben . man kann sich im wasser schnell und wendig bewegen , fühlt sich schwerelos....
 
Hallo kaaba,

also meine Hündin Anuk und ich ... die hält mir immer wieder einen Spiegel vor, weil wir uns so ähnlich sind.

Aber mich wunderts nicht. Die wurde mir quasi von den Geistern geschenkt:
Ich war lange Zeit krank, Neuralgie im Fuss. Heftigste Schmerzattacken. Insgesamt hat sich das zwei Jahre hingezogen. Teilweise ging ich auf Krücken.
In einer Reise habe ich die Geister gefragt, was denn helfen könnte. Und die sagten: Hund. Ungeachtet aller Widerstände in der Familie hatte ich kurz darauf einen Hund. Das ging so schnell und leicht, war irgendwie klar, ich sah den kleinen Welpen und wusste: die ist es.
Und sie hat mich tatsächlich "geheilt". Heute kann ich wieder (fast) unbeschwert herum laufen.

Ja, und sie ist mir ähnlich. Auf die Attribute gehe ich jetzt aber nicht ein...:D

Liebe Grüße
Terrara
 
igel find ich toll ...
zusammenrollen bis die gefahr vorüber ist :D
tja das kommt mir sehr sympatisch vor ... bin ja auch nicht so der kämpfer
 
ich würd mich mit nem wolf vergleichen weil es unter den wölfen viele einzelgänger gibt und ich zeitweise auch diese veranlagung habe.
außerdem hab ich nen extrem ausgeprägten beschützer-instinkt und verteidige schwächere wie eine wölfin ihr junges :D
und zubeißen tu ich auch schonmal wenn ich mich in die enge gedrängt fühle.

elster würde auch zu mir passen weil mich alles anzieht was glänzt und glitzert.
außerdem bin ich ziemlich neugierig aber mir fällt grad kein tier ein, zu dem das passen könnte
 
Werbung:
Mein Kaninchenböckchen ist mir sehr ähnlich. Er ist sonnig im Gemüt und ziemlich naiv, also vertrauensselig. Er verzeiht sofort (wenn ich ihn irgendwie nötigen muß, ein Medikament zu nehmen oder ihm die Haare schneiden muß) regt er sich göttlich auf, aber schon zwei Minuten später ist er versöhnlich gestimmt. Was er nicht will, will er nicht. Aber er ist nicht nachtragend. Immer wieder bereit, es neu zu versuchen und grundsätzlich sehr freundlich. Halt auch ein bißchen einfach gestrickt. :D

darin erkenne ich mich wieder :)
 
Zurück
Oben