Tierisches Wiedersehen?

Hallo!

Unser Katerchen Shreddy war vorher unser Meerschweinchen Jolly und davor, als wir auf dem Lande lebten, Bella, die Hündin des Onkels meines damaligen Ehemannes. Mit Bella haben wir am Sonntag immer lange Spaziergänge gemacht. Wir waren ihr Lichtblick - aber anders herum war auch sie unser Lichtblick der Woche, und sie hat meiner Tochter und mir und auch meinem Exmann über vieles hinweg geholfen!!! Bei Jolly hat es nicht so lange gedauert, bis wir die alte Bella in ihr wiedererkannten, bei Shreddy hat es etwas länger gedauert. Aber gerade bei ihm ist es so eindeutig wie nur was! Das ist schon eigenartig. Und wir sind dankbar, dass wir diese Erfahrung machen können und dass das Viecherl anscheinend unser "Lebenstier" ist.
Wir haben sonst noch viele Tiere (und hatten vorher noch mehr Tiere......), aber bei Shreddy ist es eindeutig.

Mir kann keiner erzählen, dass Tiere keine Seele hätten!!!!!!!
EIN DANKE IN DIESEM SINNE AN ALL DIE LIEBEN TIERE AUF DIESER ERDE!

Liebe Grüße von

Brigitta
 
Werbung:
Vor 5 Jahren ist mein Hund "Pauline" verstorben, ich hab sehr gelitten.
Ihr versterben hat ein großes Loch in mein Herz gerissen.
Vor zwei Jahren habe ich im Katzenschutzhaus einen dicken alten, stinkenden verängstigten Kater entdeckt, mein Hector, ich bin mir sicher das meine Pauline ihn zu mir geschickt hat.
Manchmal erzähle ich ihm von ihr und er guckt mich wissend an und quakt zurück.
*kurze Anmerkung: Mein lieber Hector kann nicht so gut Miauen, er macht lieber Quaaa oder Quak*

Ob Pauline ihn mir nun geschickt hat oder nicht ist eigentlich egal, ich finde die Vorstellung schön und das Loch lies sich etwas stopfen.


Wie schön,glaube nur weiterhin ganz fest daran.
Dann ist weiterhin alles gut.:kiss4:
 
Werbung:
Vor 5 Jahren ist mein Hund "Pauline" verstorben, ich hab sehr gelitten.
Ihr versterben hat ein großes Loch in mein Herz gerissen.
Vor zwei Jahren habe ich im Katzenschutzhaus einen dicken alten, stinkenden verängstigten Kater entdeckt, mein Hector, ich bin mir sicher das meine Pauline ihn zu mir geschickt hat.
Manchmal erzähle ich ihm von ihr und er guckt mich wissend an und quakt zurück.
*kurze Anmerkung: Mein lieber Hector kann nicht so gut Miauen, er macht lieber Quaaa oder Quak*

Ob Pauline ihn mir nun geschickt hat oder nicht ist eigentlich egal, ich finde die Vorstellung schön und das Loch lies sich etwas stopfen.

Hallo Possiebility
Deinen Schmerz kann ich gut verstehen, ist mir schon drei mal passiert.
Ich weiß aber, dass Tiere, genau wie wir Menschen, eine Seele haben, und daher im Jenseits einen festen Platz haben.
Durch meine Jenseitskontakte, die ich schon weit über 30 Jahre habe, weiss ich, dass wir Menschen, bevor wir als Mensch (dass ist die letzte Stufe um wieder zu Gott kommen zu können) als Tier, mit einer Seele auf der Erde waren.
Deshalb sollten wir jedes Tier mit dem nötigen Respekt sehen und behandeln.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben