Tierecke

Werbung:
Naja, ich kenn ihn ja nicht.
Steckt da eine MainCoone drin? Aber Winterfell hat er grad nicht, oder?
Erzähl von ihm :)

Ja, er ist ein Maine Coon Kater.
Freigänger - der kommt nur zum Fressen und für ein paar Streicheleinheiten nach Hause.
Und er ist riesig. Er hat was von einem Löwen.
Und ich bin sicher, er hat jede Menge Miezen am Laufen .....

:D
 
Ja, er ist ein Maine Coon Kater.
Freigänger - der kommt nur zum Fressen und für ein paar Streicheleinheiten nach Hause.
Und er ist riesig. Er hat was von einem Löwen.
Und ich bin sicher, er hat jede Menge Miezen am Laufen .....

:D

Wenn er riesig ist, wundert mich seine Lässigkeit nicht - der ist sicher Herrscher über ein grosses Revier :)
Main Coones sind tolle Katzen...
 
Meiner behält seit gestern nix bei sich! Gestern Abend hat er sich zweimal übergeben, hatte vorher schon kaum etwas gefressen, heute den ganzen Tag nichts gefressen, abends hat er es versucht, es dann aber später wieder erbrochen! Ich kann schlecht feststellen, ob er Fieber hat, er ist halt schlapp und liegt meist sehr unentspannt herum. :(

Oh je,
kann er etwas vergiftetes oder verdorbenes erwischt haben? Er ist ja Freigänger, oder?
Ich wünsch ihm gute Besserung und das es ihm morgen schon besser geht.
 
Oh je,
kann er etwas vergiftetes oder verdorbenes erwischt haben? Er ist ja Freigänger, oder?
Ich wünsch ihm gute Besserung und das es ihm morgen schon besser geht.


Ja, er ist Freigänger. Ich habe auch schon daran gedacht, ob er sich an etwas vergiftet hat. Mal schauen, wenn es morgen noch genauso ist, gehe ich mit ihm zum Arzt. Kann natürlich auch „nur“ ein Virus oder so sein, auch Tiere haben ja mal Erkrankungen wie wir auch.

Aber was ich lobend erwähnen muss, dass er zum Kotzen freiwillig und selber zum Katzenklo läuft! (y):love:
Gut gelernt!
 
Meiner behält seit gestern nix bei sich! Gestern Abend hat er sich zweimal übergeben, hatte vorher schon kaum etwas gefressen, heute den ganzen Tag nichts gefressen, abends hat er es versucht, es dann aber später wieder erbrochen! Ich kann schlecht feststellen, ob er Fieber hat, er ist halt schlapp und liegt meist sehr unentspannt herum. :(
Mist! Wie ist es ihm ergangen inzwischen? War er beim Arzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben