Tierecke

Heute Morgen hat er ein wenig gefressen, hat mein Mann erzählt und er trinkt. Und das Wasser behält er drin.:)
Dann hat er vielleicht wirklich nur einen Infekt.
Es ist ja Erkältungs- und Grippezeit und man schleppt ja auch mit den Händen, der Kleidung und den Schuhen allerhand rein, was die Tiere dann abbekommen können.
 
Werbung:
Dann hat er vielleicht wirklich nur einen Infekt.
Es ist ja Erkältungs- und Grippezeit und man schleppt ja auch mit den Händen, der Kleidung und den Schuhen allerhand rein, was die Tiere dann abbekommen können.


Er sitzt oder schläft auch nur so extrem zusammen gekauert, das tun Katzen, wenn es ihnen schlecht geht, habe ich mir mal sagen lassen:


Heute Morgen im warmen Bad

E0FFB96F-EE6C-41D4-A201-2E65E59EDF05.jpeg

dann bei uns im Bett

3647C002-86E2-4FEB-81FA-601B02A00FC6.jpeg

gerade unterm Tisch

7C71FD9D-B70B-4C00-B8AE-D806D0759AF6.jpeg


und nun vor meinen Füßen, nicht sehr entspannt

089261C3-6576-4B79-9875-F2D26BD4738C.jpeg
 
Er sitzt oder schläft auch nur so extrem zusammen gekauert, das tun Katzen, wenn es ihnen schlecht geht, habe ich mir mal sagen lassen:


Heute Morgen im warmen Bad

Anhang anzeigen 69332

dann bei uns im Bett

Anhang anzeigen 69333

gerade unterm Tisch

Anhang anzeigen 69334


und nun vor meinen Füßen, nicht sehr entspannt

Anhang anzeigen 69335

Also so eingekringelt haben meine Miezen öfter geschlafen.
Ich glaube, da wollen sie einfach ihre Ruhe haben.
Klar, wenn sie was ausbrüten, dann erst recht.
Aber er nimmt schon wieder ein wenig an der Umwelt teil, wenn auch nicht mit großer Begeisterung.
 
Also so eingekringelt haben meine Miezen öfter geschlafen.
Ich glaube, da wollen sie einfach ihre Ruhe haben.
Klar, wenn sie was ausbrüten, dann erst recht.
Aber er nimmt schon wieder ein wenig an der Umwelt teil, wenn auch nicht mit großer Begeisterung.


Er ist sogar heute Nacht rausgegangen! Bei ihm trifft’s wirklich zu: „nur die Harten kommen in den Garten!“, im wahrsten Sinne des Wortes!:lachen:
 
Er ist sogar heute Nacht rausgegangen! Bei ihm trifft’s wirklich zu: „nur die Harten kommen in den Garten!“, im wahrsten Sinne des Wortes!:lachen:
Na bitte! :D
Katerchen von Elisabeth hat generell in der dunklen Jahreszeit trübe Laune.
Er hat mich grad frappant an Deinen Kater erinnert, wie er da lustlos dreinblickte.
Ich glaub, der findet grad das trübe und nasse Wetter zum Kotzen. :D
 
Na bitte! :D
Katerchen von Elisabeth hat generell in der dunklen Jahreszeit trübe Laune.
Er hat mich grad frappant an Deinen Kater erinnert, wie er da lustlos dreinblickte.
Ich glaub, der findet grad das trübe und nasse Wetter zum Kotzen. :D


Das auch. Wegen des ollen Wetters ist er schon seit ein paar Wochen nur am Nörgeln.:D

Aber im Moment geht es ihm wirklich nicht gut, da merke ich schon einen Unterschied zu schlechter Laune oder Unwohlsein. Er sucht dann auch Hilfe und Zuwendung bei uns. :)
 
Er sitzt oder schläft auch nur so extrem zusammen gekauert, das tun Katzen, wenn es ihnen schlecht geht, habe ich mir mal sagen lassen:


Heute Morgen im warmen Bad

Anhang anzeigen 69332

dann bei uns im Bett

Anhang anzeigen 69333

gerade unterm Tisch

Anhang anzeigen 69334


und nun vor meinen Füßen, nicht sehr entspannt

Anhang anzeigen 69335

Hst Du ihn mal berührt und geguckt, ob er schmerzhaft auf Druck reagiert? Also an irgendwelchen Stellen nicht gestreicherlt/berührt werden will?
*besorgtguck*
 
Werbung:
Kannst ihn eh nur weiter beobachten.
Katzen sind allerdings Meister im Verbergen von Schmerzen.
Wenns ihnen aber ganz schlecht geht, dann verkriechen sie sich.


Ich weiß. Deshalb war es auch mit den Zähnen nicht bemerkbar. Das tut mir immer echt leid, dass es so schwer zu bemerken ist und man ihnen dadurch nicht schneller helfen kann.
 
Zurück
Oben