Tiere

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Kann mir von jemand sagen wofür Wege, Turm, Blume, Sense im Tierbereich stehen?:danke:
Lg gegado:)
 
Werbung:
Kann mir von jemand sagen wofür
Wege - Vögel, Fische, Pferde, (Pinguine :D)
Turm - Vögel, Meeresgetier
Blume - Bienen, Insekten
Sense - Schmetterlinge, landwirtschaftliches Nutztier, Insekten
im Tierbereich stehen?:danke:
Lg gegado:)

... meine persönliche Meinung anhand der Bilder ...
:)
 
hab ich ja noch nie gehört das turm oder andere karten außer tiere ein tier sein kann (aber man is ja lernfähig *grins*)
...mir fiel da beim turm spontan giraffe ein wegen langen hals und is ja auch wie ne art ausguck :D

die sense eher was schnittiges oder picksendes :D

wobei ich mir vorstellen könnte das manche karten eher als beschreibung in form einer kombi passen anstelle eines separaten tieres...

also mal n bissi rum gesponnen in etwa so...
fuchs mit sense bär ... katze mit kurzem fell :D

oder hund mit blume... ein buntgecheckter hund oder mischling

vögel kind blume... vielleicht schmetterling weil vögel fliegen und blumen sind bunt und mit kind, etwas kleines fliegendes :D

oder bär sarg...ein braun - oder schwarzbär
oder bär sonne oder sterne... ein eisbär (sterne kalt und sonne hell)

lg jessey
 
hab ich ja noch nie gehört das turm oder andere karten außer tiere ein tier sein kann (aber man is ja lernfähig *grins*)
...mir fiel da beim turm spontan giraffe ein wegen langen hals und is ja auch wie ne art ausguck :D

die sense eher was schnittiges oder picksendes :D

wobei ich mir vorstellen könnte das manche karten eher als beschreibung in form einer kombi passen anstelle eines separaten tieres...

also mal n bissi rum gesponnen in etwa so...
fuchs mit sense bär ... katze mit kurzem fell :D

oder hund mit blume... ein buntgecheckter hund oder mischling

vögel kind blume... vielleicht schmetterling weil vögel fliegen und blumen sind bunt und mit kind, etwas kleines fliegendes :D

oder bär sarg...ein braun - oder schwarzbär
oder bär sonne oder sterne... ein eisbär (sterne kalt und sonne hell)

lg jessey

wobei ich mir vorstellen könnte das manche karten eher als beschreibung in form einer kombi passen anstelle eines separaten tieres...

ok,könntest Du Dir unter Ring-Turm
Wege-Blume
Schiff-Sterne
noch etwas vorstellen?:D
 
ok,könntest Du Dir unter
Ring-Turm ... giraffe mit nasenring :lachen:
nee, ehrlich gesagt nicht. außer fisch ring = kugelfisch oder so :)

ich kenne nur die klassischen tierkarten als tiere und die anderen nichttierkarten als beschreibungskarten. z.b. hund turm - großer hund, hund kind - kleiner hund oder welpe, hund haus - kräftiger hund usw...

oder schlange kind - viell. ne raupe (kind für klein)
Wege-Blume
Schiff-Sterne
noch etwas vorstellen?:D
ich denke es wäre ne frage der eigenen festlegung, sollte für dich halt nur stimmig sein. wenn ich mir z.b. einen bezug nicht vorstellen kann, dann würde etwas auch nie als solches tier bei mir auftauchen. bei jemand anderes kann es da schon wieder ganz anders sein.
lg jessey
 
Zitat:
Zitat von gegado
ok,könntest Du Dir unter
Ring-Turm ... giraffe mit nasenring nee, ehrlich gesagt nicht. außer fisch ring = kugelfisch oder so

ich kenne nur die klassischen tierkarten als tiere und die anderen nichttierkarten als beschreibungskarten. z.b. hund turm - großer hund, hund kind - kleiner hund oder welpe, hund haus - kräftiger hund usw...

oder schlange kind - viell. ne raupe (kind für klein)
Wege-Blume
Schiff-Sterne
noch etwas vorstellen?
ich denke es wäre ne frage der eigenen festlegung, sollte für dich halt nur stimmig sein. wenn ich mir z.b. einen bezug nicht vorstellen kann, dann würde etwas auch nie als solches tier bei mir auftauchen. bei jemand anderes kann es da schon wieder ganz anders sein


Ring-Turm ... giraffe mit nasenring

ha..ha...das ist gut:lachen:
hm..ok..muss ich mal sehen wie ich das löse,Danke Dir Jessey!
lg:)
 
...mit einem großen Blatt für eine Kollegin bei dem es um ein Tier geht, unter anderem, möchte das aber hier nicht einstellen.
lg
 
Werbung:
Hm, finde es sieht eher nach unglücklichen Dingen aus, wie eine OP, Kastration oder ähnliches? Würde auch eher auf ein biologisches Umfeld, wie deutscher Wald/ Wiese tippen?
Kann aber auch völlig falsch liegen.

Grüsse,
Marie23
 
Zurück
Oben