Tiere

hmm...
also wozu braucht man die tierkombinationen??

also ich würde generell eine karte für das "Haustier" festsetzen.. beispiel hund... in dem fall wäre es dann auch egal ob es eine katze ist.. .

denn die kombinationen für eisbär, braunbär wäre nur wichtig, wenn man jemandem vor einem angriff vor einem eisbären warnen möchte. . :-D
 
Werbung:
denn die kombinationen für eisbär, braunbär wäre nur wichtig, wenn man jemandem vor einem angriff vor einem eisbären warnen möchte. . :-D
na das war ja auch nur n spaß :D und sehe es genauso. eine karte der klassischen tierkarten festlegen und ansonsten ist es fraglich ob man immer alles wissen muß.

die umliegenden karten zeigen dann ja auch was mit dem tier sein könnte....die bedeutungen sind ja die gleichen.
lg jessey
 
Werbung:
hmm...
also wozu braucht man die tierkombinationen?? es war eine ganz allgemeine Frage ob man aus o.a. Karten ein Tier erkennen kann, evtl. hat das mal jemand gemacht...

also ich würde generell eine karte für das "Haustier" festsetzen.. beispiel hund... in dem fall wäre es dann auch egal ob es eine katze ist.. .es ging nicht um die allgemeine Kartendeutung wie z.b. Fuchs, Hund usw. auf denen man erkennen kann um was es sich handeltdenn die kombinationen für eisbär, braunbär wäre nur wichtig, wenn man jemandem vor einem angriff vor einem eisbären warnen möchte. . :-D

lg gegado:)
 
Zurück
Oben