mein großes bild zur derzeitigen situation

dass ich oft selbst bei meinen legungen skeptisch bin, weil ich mir denke, dass ich da zuviel angst/ wünsche/ emotionen reinlege!
Gerade wenn man so ein Durcheinander im Kopf hat, und das bringen diese Verstrickungen eben mit sich, ist es vielleicht gar nicht gut, die Karten zu fragen, sondern ganz auf das eigene Gefühl horchen. Ich sag das aus eigener Erfahrung, ich lass da jetzt schön die Finger davon, das ganze Orakelzeugs verwirrt nur.
s040.gif


liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Gerade wenn man so ein Durcheinander im Kopf hat, und das bringen diese Verstrickungen eben mit sich, ist es vielleicht gar nicht gut, die Karten zu fragen, sondern ganz auf das eigene Gefühl horchen. Ich sag das aus eigener Erfahrung, ich lass da jetzt schön die Finger davon, das ganze Orakelzeugs verwirrt nur.
s040.gif


liebe Grüße
Lilith

ja lilith - da hast du total recht ... aber ich weiß auch nicht, was mein gefühl will - herz/kopf alles verwirrt und ich weiß nicht was ich nun machen soll bzw. nicht machen soll! ich weiß zur zeit einfach nicht, was richtig ist und was falsch ist ... ich kann mich nicht auf mein gefühl verlassen, weil einfach alles ein quark ist!
ich weiß selbst, dass ich mich von den karten schon viel zu sehr verwirren hab lassen ... aber ich weiß eben leider zur zeit selbst nicht, was ich wirklich will! wobei sich das schon wieder alles widerspricht, weil im grunde genommen weiß ich was ich will ... du siehst - verwirrung pur! :escape:

lg skarto
 
Zurück
Oben