Bitte um Deutungshilfe für große Tafel

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Ich habe mir für die nächsten Monate die große Tafel gelegt. Leider stehe ich mit meinen Kenntnissen für die Deutung noch ganz am Anfang und brauche deshalb Hilfe.

Hier meine Karten:
Storch - Bär - Schlüssel - Anker - Herz - Sterne - Park - Herr
Reiter - Mond - Buch - Wege - Fuchs - Haus - Eulen - Klee
Schlange - Wolken - Baum - Kreuz - Blumen - Sense - Hund - Schiff
Brief - Turm - Kind - Dame - Berg - Ring - Ruten - Lilien
Sarg - Sonne - Fische - Mäuse

Mich würde vor allem interessieren, wie es bei mir in Sachen Liebe und Partnerschaft weitergeht. Ich bin zurzeit in einer langjährigen Beziehung.

Würde mich echt sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal.

LG Susi
 
Werbung:
Hallo Susi, :)

ich mag mich mal an deiner großen Tafel versuchen, bin noch Anfängerin, von daher bitte nicht übelnehmen wenn ich falsch liege.

Storch - Bär - Schlüssel - Anker - Herz - Sterne - Park - Herr
Reiter - Mond - Buch - Wege - Fuchs - Haus - Eulen - Klee
Schlange - Wolken - Baum - Kreuz - Blumen - Sense - Hund - Schiff
Brief - Turm - Kind - Dame - Berg - Ring - Ruten - Lilien
Sarg - Sonne - Fische - Mäuse


Dich interessiert die Liebe, also schauen wir mal aufs Herz. Das liegt in der Reihe ganz oben und auch ziemlich zentral, also würd ich mal sagen, dass die Liebe zwischen dir und deinem Partner doch stark ist bzw. dass ihr Liebe empfindet. Daneben die Sterne seh ich auch nochmal als positiv an, die machen die Liebe sehr romantisch und irgendwie spirituell angehaucht.
Das Herz im Haus des Baums zeigt schon eine langfristig ausgerichtete und dauerhafte Liebe an, also eure Zuneigung füreinander wird wahrscheinlich nicht gleich absterben.
Allerdings wenn ich das Herz spiegel, komm ich beim Berg raus, also gibts wohl schon immer mal Hindernisse wo ihr denkt ihr schafft das vielleicht nicht die zu überwinden, irgendne Blockade drin oder so... :confused: