Koennt ihr bitte mal das Blatt anschauen?

Werbung:
Hallo IbKe

Code:
Sei froh das du nicht im Buch gelesen hast: Der Tod kommt mit Sicherheit - innerhalb von 5 Jahren oder später

Was meinst du damit? Wird sie sterben oder was, oder stirbt jemand aus der Familie?

So verkehrt ist die Aussage nicht - ausser sie ist unsterblich...:)

Also...du hast ja geschrieben, dass du im Buch gelesen hast mit dem Geschwür- das hat dir Angst gemacht. In einem Buch steht - da weiss ich aber nicht die zugehörige Kombi - dass der Tod mit Sicherheit innerhalb von Jahren kommt...ich habe das aber nicht auf dieses Blatt bezogen!! War nur ne Anmerkung, was so in Büchern stehen kann.

Das ist aber auch mal wieder ein Beweis dafür, dass man mit Wortspielen die Menschen beeinflussen kann...weil man nicht richtig zuhört oder liest. Das passiert oft bei der Zukunftsdeutung - jedenfalls die, die es richtig beherrschen.

Wünsche dir schöne Feiertage

IbkE
 
apropo:) ;

diese der-tod-kommt-mit-sicherheit-in-5-jahren-kombi, steh auch in meinem buch, und hatte ich selbst schon mal bei mir im blatt-
aber verunsichert war ich nicht, ich weiß einfach, das diese kombi in dem fall was anderes hieß...
also nicht verunsichern lassen..

lg, safari
 
Werbung:
Hallo Ihr zwei,

mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen. Ich dachte jetzt wirklich, dass du es auf dieses Blatt bezogen hast. Dann habe ich wohl wieder falsch verstanden. Es war ja auch schon nach Mitternacht. So geh jetzt auch schlafen.

gute nacht ihr zwei
anja
 
Zurück
Oben