mein großes bild zur derzeitigen situation

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallihallo!

ich habe mir gestern wieder mal ein bild gelegt ... ich steh zur zeit vor einer wand und komme einfach nicht weiter! ich weiß nicht was ich tun soll ... steh sowas von an ... *seufz*

daher bitte ich um eure hilfe:

fische - ring - rute - buch - mond - vögel - schlange - fuchs - berg
sarg - lilie - schlüssel - klee - kind - hund - reiter - baum - sterne
anker - turm - sonne - storch - haus - brief - wege - bär dame
park - schiff - blume - herz - kreuz - mäuse - sense - wolken - herr

fühl mich zur zeit nicht so besonders ... hab wieder einen leichten einbruch, was mein gefühlsleben anbelangt! *seufz*

freu mich auf eure deutungen!

danke
lg skarto
 
Werbung:
hallihallo!

ich habe mir gestern wieder mal ein bild gelegt ... ich steh zur zeit vor einer wand und komme einfach nicht weiter! ich weiß nicht was ich tun soll ... steh sowas von an ... *seufz*

daher bitte ich um eure hilfe:

fische - ring - rute - buch - mond - vögel - schlange - fuchs - berg
sarg - lilie - schlüssel - klee - kind - hund - reiter - baum - sterne
anker - turm - sonne - storch - haus - brief - wege - bär dame
park - schiff - blume - herz - kreuz - mäuse - sense - wolken - herr

fühl mich zur zeit nicht so besonders ... hab wieder einen leichten einbruch, was mein gefühlsleben anbelangt! *seufz*

freu mich auf eure deutungen!

danke
lg skarto

huhu, das erste was ich sehe ist: du befindest dich im Wechsel-Wandel -gefühlsmaßig in deinem Leben, durch möglicherweise Gerede was du aber nicht weitergeben kannst oder nicht darfst. Tipp- hör nicht drauf, das verunsichert dich , dann scheinst du noch seelisch an einer Bindung zu hängen über die aber niemand was weiss, bist du denn noch gebunden?
Was ist das Thema? Die Liebe??
Gruss Engelwolke
 
hallihallo!

ich habe mir gestern wieder mal ein bild gelegt ... ich steh zur zeit vor einer wand und komme einfach nicht weiter! ich weiß nicht was ich tun soll ... steh sowas von an ... *seufz*

daher bitte ich um eure hilfe:

fische - ring - rute - buch - mond - vögel - schlange - fuchs - berg
sarg - lilie - schlüssel - klee - kind - hund - reiter - baum - sterne
anker - turm - sonne - storch - haus - brief - wege - bär dame
park - schiff - blume - herz - kreuz - mäuse - sense - wolken - herr

fühl mich zur zeit nicht so besonders ... hab wieder einen leichten einbruch, was mein gefühlsleben anbelangt! *seufz*

freu mich auf eure deutungen!

danke
lg skarto

Hallo skarto,
ich werde mal mein Glück versuchen dir beim Deuten zu helfen.:)
Du möchtest unbedingt etwas klären aber du kannst es nicht.Du scheinst in einer Beziehung zu sein, aber im näheren ZUsammenhang zu ihm wollen die Karten nichts sagen, da ihr beide am Kartenrand liegt.Vielleicht legst du dir ja zu diesem Thema öfters die Karten und du hast schon eine Ahnung.
Ich sehe eine Trennung, dennoch werdet ihr Euch in ZUkunft noch einmal zusammen setzten und klärende Gespräche führen. Vielleicht kommt es ja dadurch wieder zu einem Neubeginn.Schon in den nächsten Tagen wird es zu Veränderungen in der Liebe kommen aber es kommt zu einem guten Ausgang. So würde ich es mal deuten. Bin ja mal gespannt was ich für einen Schmarrn erzähl habe.:kuss1:
 
Hallo skarto,

bei dir liegt es aber wirklich nebulös :stickout2 . Es scheint es gibt 2 Männer die für dich eine Rolle spielen. Mit dem Herrn hast du gefühlsmäßigen Kummer, es scheint etwas in die Brüche gegangen zu sein. Auch hast du beruflich derzeit Stress oder Probleme? Es geht auch um Sicherheit bei dir, die derzeit im Wanken ist. Du hast einen Freund, mit dem du derzeit ausserdem Sorgen hast. Die Nr.7 geht mit der 5 von dir ab, und die 7 liegt auf Platz 7. Entweder du arbeitest (ganz klassisch) als Therapeutin, oder es gibt leider eine unangenehme Person die dir derzeit Probleme bereitet. Es kommen Nachrichten in Liebesnagelegenheiten auf dich zu. Hier liegt es aber schon mit dem Fuchs... Auch der Aufbruch (es kommt was in bewegung) ist zu sehen, oder hast du was mit einer Reise im Sinn? Nicht übel nehmen, aber es sieht so aus, als wärest du an den Heimlichkeiten die da liegen nicht ganz unbeteiligt :) . Freue mich über feedback, LG muscaria
 
sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich single bin ... aber es gibt da jemanden für mich, nur weiß ich nicht wie und was! :-( deswegen auch der kummer ... stress ist nicht wirklich beruflich bedingt sondern eher schulisch - mache die abendschule neben dem job!
unklarheiten hab ich zur zeit ne menge ... *seufz* deswegen steh ich auch an und komme irgendwie nicht weiter ...

melde mich am abend nochmals ausführlichst und gehe auf eure deutungen ein!

danke aber mal sehr für eure hilfe!!!

lg skarto
 
huhu, das erste was ich sehe ist: du befindest dich im Wechsel-Wandel -gefühlsmaßig in deinem Leben, durch möglicherweise Gerede was du aber nicht weitergeben kannst oder nicht darfst. Tipp- hör nicht drauf, das verunsichert dich , dann scheinst du noch seelisch an einer Bindung zu hängen über die aber niemand was weiss, bist du denn noch gebunden?
Was ist das Thema? Die Liebe??
Gruss Engelwolke

hallo engelwolke!

also ... ja, dass eigentliche thema ist die liebe! sie macht mir kummer und sorgen ... *seufz* ich habe wirklich ein gefühlschaos beinander ... *seufz* ich habe mich verliebt und ich trau mich auch nicht wirklich weitergehen, weil ich angst habe mich wieder in etwas zu verrennen und da im moment auch ein stillstand ist, verunsichert es mich noch mehr! ich bin vorallem verunsichert, weil mein HM letzte woche eine nacht bei der ex-freundin eines guten freundes war und ich nun auch nicht weiß, was ich davon halten soll ... *seufz*

lg skarto
 
Hallo skarto,
ich werde mal mein Glück versuchen dir beim Deuten zu helfen.:)
Du möchtest unbedingt etwas klären aber du kannst es nicht.Du scheinst in einer Beziehung zu sein, aber im näheren ZUsammenhang zu ihm wollen die Karten nichts sagen, da ihr beide am Kartenrand liegt.Vielleicht legst du dir ja zu diesem Thema öfters die Karten und du hast schon eine Ahnung.
Ich sehe eine Trennung, dennoch werdet ihr Euch in ZUkunft noch einmal zusammen setzten und klärende Gespräche führen. Vielleicht kommt es ja dadurch wieder zu einem Neubeginn.Schon in den nächsten Tagen wird es zu Veränderungen in der Liebe kommen aber es kommt zu einem guten Ausgang. So würde ich es mal deuten. Bin ja mal gespannt was ich für einen Schmarrn erzähl habe.:kuss1:

hallo morganlefay!

du hast recht, ich möchte wirklich gerne etwas klären, aber ich weiß nicht wie ... in einer beziehung bin ich nicht - single.
ja, ich lege mir oft die karten ... wohl auch schon zu oft und ich lasse mich auch viel zu sehr davon beeinflussen - so habe ich momentan das gefühl dazu ! mein herz ist verwirrt und weiß nicht so recht wie und was! will nichts falsch machen ... ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder zu gesprächen kommen würde zwischen meinem HM und mir ... da war nämlich von heute auf morgen funkstille, was ich bis heute nicht so recht verstehen kann!
also so einen schmarrn hast du nicht erzählt ... klingt für mich schon plausible! ;-)

lg skarto
 
Hallo skarto,

bei dir liegt es aber wirklich nebulös :stickout2 . Es scheint es gibt 2 Männer die für dich eine Rolle spielen. Mit dem Herrn hast du gefühlsmäßigen Kummer, es scheint etwas in die Brüche gegangen zu sein. Auch hast du beruflich derzeit Stress oder Probleme? Es geht auch um Sicherheit bei dir, die derzeit im Wanken ist. Du hast einen Freund, mit dem du derzeit ausserdem Sorgen hast. Die Nr.7 geht mit der 5 von dir ab, und die 7 liegt auf Platz 7. Entweder du arbeitest (ganz klassisch) als Therapeutin, oder es gibt leider eine unangenehme Person die dir derzeit Probleme bereitet. Es kommen Nachrichten in Liebesnagelegenheiten auf dich zu. Hier liegt es aber schon mit dem Fuchs... Auch der Aufbruch (es kommt was in bewegung) ist zu sehen, oder hast du was mit einer Reise im Sinn? Nicht übel nehmen, aber es sieht so aus, als wärest du an den Heimlichkeiten die da liegen nicht ganz unbeteiligt :) . Freue mich über feedback, LG muscaria

hallo muscaria!

ja/ nein ... das ist für mich schwierig, denn mein jetziger HM hat mich von meinem ex-HM weggeholt. dachte da dann eigentlich immer, dass er nun raus is aus meinem leben, aber in letzter zeit kommt er mir wieder ungern in den sinn, wobei ich aber doch mehr nun an meinem HM hänge. es gibt da eine person, die mir wirklich indirekt gesehen probleme bereitet, ich meine, sie macht nicht direkt etwas, aber sie löst in meinen gedanken ein problem aus, wofür ich keine wirklichen antworten habe sondern nur vermutungen. ... ja, ja die heimlichkeiten ... irgendwie sind das mächtige verstrickungen und ich weiß nun nicht wie und was ... ach gott, ach gott!

lg skarto
 
ja/ nein ... das ist für mich schwierig, denn mein jetziger HM hat mich von meinem ex-HM weggeholt. dachte da dann eigentlich immer, dass er nun raus is aus meinem leben, aber in letzter zeit kommt er mir wieder ungern in den sinn, wobei ich aber doch mehr nun an meinem HM hänge.
Hallo Skarto!:)

Es ist so, dass man immer wieder die gleichen Menschen anzieht, solange etwas nicht gelöst ist. Und die Sache mit deiner karmischen Begegnung ist anscheinend noch nicht ganz aufgearbeitet, daher kann nichts so richtig gut funktionieren...da kann es dir auch nicht gut gehen. Pass gut auf, lass die Sachen langsam kommen, unternimm du lieber nichts, du brauchst keine neuen Verletzungen...ich sag einfach, was ich für ein Gefühl habe, wenn ich das lese. Gib gut auf dich acht!

liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Hallo Skarto!:)

Es ist so, dass man immer wieder die gleichen Menschen anzieht, solange etwas nicht gelöst ist. Und die Sache mit deiner karmischen Begegnung ist anscheinend noch nicht ganz aufgearbeitet, daher kann nichts so richtig gut funktionieren...da kann es dir auch nicht gut gehen. Pass gut auf, lass die Sachen langsam kommen, unternimm du lieber nichts, du brauchst keine neuen Verletzungen...ich sag einfach, was ich für ein Gefühl habe, wenn ich das lese. Gib gut auf dich acht!

liebe Grüße
Lilith

hallo lilith!

ich weiß aber nicht, was denn da noch zu lösen ist ... für mich ist es abgeschlossen und ich will ihn nicht mehr!!! aber er kommt mir unbewusst in den sinn! ich möchte meinen HM näher kennenlernen, aber das klappt auch nicht! *seufz* obwohl ich zur zeit auch sagen muss, dass ich nicht weiß, was ich wirklich will - die eine seite möchte gerne und die andere seite sagt stop, lass es! ich habe angst eben wieder verletzt zu werden ... aber so möcht ich auch nicht, dass es weitergeht ... mein HM hat gefühle in mir ausgelöst, die ich aber auch nicht wirklich zulassen will, weil eben die angst da ist ... dann sind dinge da, die ich einfach nicht verstehe ... *seufz* ich bin verwirrt und alles was ich mir jetzt wünsche ist eben klarheit und glück!!!!

lg skarto
 
Zurück
Oben