kleine 9er Legung

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt zu meiner Idee, auf die mich Joan gebracht hat, bzw. im Grunde auf die Frage:

Wollte wissen, woher mein Gefühl rührt? Wer mein gegenüber ist und mit wem ich in Verbindung stehe? Den Resonanzpunkt sozusagen udn was genau verbindet?

Hier mein Blatt:

Herr - Blume - Wolken
Ring - Mäuse - Wege
Storch - Klee - Kind

QS Turm/Sense

In den Häusern dahinter liegenden Karten:

Dame - Ruten - Blume
Dame - Herr - Herr
Herz - Sense - Wege

Na, mal gespannt, was ihr so seht.

LG
eure Gaia

PS: Schon mal vorab dickes Dankeschön!!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt zu meiner Idee, auf die mich Joan gebracht hat, bzw. im Grunde auf die Frage:

Wollte wissen, woher mein Gefühl rührt? Wer mein gegenüber ist und mit wem ich in Verbindung stehe? Den Resonanzpunkt sozusagen udn was genau verbindet?

Hier mein Blatt:

Herr - Blume - Wolken
Ring - Mäuse - Wege
Storch - Klee - Kind

QS Turm/Sense

In den Häusern dahinter liegenden Karten:

Dame - Ruten - Blume
Dame - Herr - Herr
Herz - Sense - Wege

Na, mal gespannt, was ihr so seht.

LG
eure Gaia

PS: Schon mal vorab dickes Dankeschön!!

Hallo auch hier:)

Ich hab keine Zeit mehr im Augenblick, drum möchte ich nur kurz andeuten,was mir ins Auge springt:

Helfersyndrom .... da gibt es eine Nuss zum Knacken, das spornt Dich an ...

So, das nur der erste Eindruck ... später geh ich tiefer und dann stell sich das vll als Blödsinn raus .... :D

cu
 
Hallo auch hier:)

Ich hab keine Zeit mehr im Augenblick, drum möchte ich nur kurz andeuten,was mir ins Auge springt:

Helfersyndrom .... da gibt es eine Nuss zum Knacken, das spornt Dich an ...

So, das nur der erste Eindruck ... später geh ich tiefer und dann stell sich das vll als Blödsinn raus .... :D

cu


loooooooool....vermutlich mir selbst zu helfen...lach

..aber ganz ehrlich, ich hab Langeweile und brauch ne geistige Herausforderung und diese soll sich wenn es geht auch nur um mich
drehen, bzw. mit mir alleine ausmachen....nach irgendwen "helfen"
steht mir im Grunde so gar nicht der Sinn, wenn dann nur just for fun,
aber sofern da bei mir ein Druck oder Zwang entsteht...geht gar nichts,
meine ganzen Nackenhaare beginnen dann sich Berg auf zu stellen....:D

Es gibt zur Zeit einiges, worauf ich keine Lust habe und ich sortiere aus und das ziemlich heftig....bin selbst überrascht, was vorher mit helfen wollen zu tun hatte, kehrt sich gerade in das ganze Gegenteil und ich sags ganz ehrlich,
hab kein Bock mehr darauf....:rolleyes:

Weiß noch nicht mal, wie ich diese Einstellung für mich gerade werten soll und ob ich es überhaupt bewerten sollte??:confused:

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Hallo Gaia,

den anderen Thread kenne ich nicht. Trotzdem versuche ich dir eine Antwort zu geben. Im ersten 9er-Bild liegen die Mäuse in der Mitte. Sind die da zufällig oder hast du sie dahin gelegt? Liegen die Mäuse da, fressen sie alles ringsherum auf, das Gute wie das Böse löst sich also auf.

Ein bestimmter Mann nagt an dir. Seid ihr zusammen? Wenn nicht, dann belastet es dich, dass da keiner ist. Es gibt einfach keine Einladungen oder Besuche, eine Freundin ist zur Zeit nicht zu sprechen. Die unklare Sicht löst sich endlich auf und du kannst wieder durchblicken. Für das Thema gibt es keine Lösung, es muss sich nicht entschieden werden, da die Lage klar ist. Du wünschtest dir so gerne eine Veränderung und einen Neuanfang, doch es passiert einfach nichts, es geht wieder kein Wunder in Erfüllung.

Für was die zweite 9er-Legung steht, damit kann ich nichts anfangen. Oder sind beide aus einem großen Kartenbild herausgenommen?

Liebe Grüße Pluto:)
 
Hallo Gaia,

den anderen Thread kenne ich nicht. Trotzdem versuche ich dir eine Antwort zu geben. Im ersten 9er-Bild liegen die Mäuse in der Mitte. Sind die da zufällig
oder hast du sie dahin gelegt?

Nein, die haben sich da hingelegt, wie von alleine...diese kleinen Schlingel...*gg*...aber sie beziehen sich vor allem auf meinen Gegenpol, mein Gegenüber und das gefühl welches ich habe, was ein positives ist, ein wenig Aufregung in der Luft, ein kribbeln.

Liegen die Mäuse da, fressen sie alles ringsherum auf, das Gute wie das Böse löst sich also auf.

Kommt das nicht darauf an, wie sie liegen? Aber sicherlich geht es ganz klar um Ängste, loslassen usw. obwohl das Wort so wie es hier steht, nicht ganz stimmig für mich ist. Angst ist immer da und wird auch nicht gehen, doch ist es ein Unterschied, ob ich ihr die Aufmerksamkeit schenke, oder etwas anderem. Und schon alleine wenn man sagt, lass die Angst los. Sagt doch schon alles, oder?:D

Ein bestimmter Mann nagt an dir. Seid ihr zusammen?

Nein, sind wir nicht. Aber er geht mir auf den keks, es beginnt wieder die Zeit, wo er sich verurteilt, er erkennt die Vergangenheit und so ist er wieder mal seelisch bei mir..er schweigt, ich spreche aus, was kommt, interessieren tut es mich mittlerweile nicht wirklich, nur nervt es mich....es ist mein part irgendwie und ich weiß, wir müssen da gemeinsam durch....und somit passiert halt auch nicht wirklich viel gerade bei mir, aber alles gut soweit.

Wenn nicht, dann belastet es dich, dass da keiner ist. Es gibt einfach keine Einladungen oder Besuche, eine Freundin ist zur Zeit nicht zu sprechen.

Langeweile! Sagte ich ja schon....grrr

Die unklare Sicht löst sich endlich auf und du kannst wieder durchblicken. Für das Thema gibt es keine Lösung, es muss sich nicht entschieden werden, da die Lage klar ist.

Ja, ist alles klar und muss auch nichts entschieden werden, weil alles schon ist....

Du wünschtest dir so gerne eine Veränderung und einen Neuanfang, doch es passiert einfach nichts, es geht wieder kein Wunder in Erfüllung.

Lach...bin ungeduldig....ich nehme was kommt zur Zeit...grins

Für was die zweite 9er-Legung steht, damit kann ich nichts anfangen. Oder sind beide aus einem großen Kartenbild herausgenommen?

Nein, es sind die Karten, die man hoch rechnet in den liegenden Häusern.

Bsp. Herr im Reiter = 28+1=29 also liegt im Haus des Reiters die Dame im Hintergrund. Im Prinzip geht es dort in die Tiefe...die Verbindung zum ersten Blatt.

Liebe Grüße Pluto:)

Danke dir liebe Pluto.

LG
Gaia:)
 
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt zu meiner Idee, auf die mich Joan gebracht hat, bzw. im Grunde auf die Frage:

Wollte wissen, woher mein Gefühl rührt? Wer mein gegenüber ist und mit wem ich in Verbindung stehe? Den Resonanzpunkt sozusagen udn was genau verbindet?

Hier mein Blatt:

Herr - Blume - Wolken
Ring - Mäuse - Wege
Storch - Klee - Kind

QS Turm/Sense

In den Häusern dahinter liegenden Karten:

Dame - Ruten - Blume
Dame - Herr - Herr
Herz - Sense - Wege

Na, mal gespannt, was ihr so seht.

LG
eure Gaia

PS: Schon mal vorab dickes Dankeschön!!

Okay jetzt mal im Ernst .... ich denke mal, da ist nur eine Spielerei, Du erwägst das nicht ernsthaft .... das ist irgendwie - ich will nicht sagen aus Frust heraus, aber irgendwie schon auch - aus Ermangelung eines anderen, dass Du da überhaupt Überlegungen anstrengst ....
Die Mäuse nagen und nagen ... Selbstzweifel .... Sehnsucht nach Zweisamkeit aber nach einer Zweisamkeit, die erfüllt und nicht an der Oberfläche schwimmt - Du willst Du sein und da hättest Du in dem Fall, und das weißt Du auch, sehr schnell das Interesse verloren ...
Es tut sich nix in der Hinsicht .... nothing ever happens - und Du bist ungeduldig oder versuchst was zu forcieren und scheiterst schon vor dem Versuch ....

Kannst da was rauslesen, was passen würde?

:umarmen:
 
Okay jetzt mal im Ernst .... ich denke mal, da ist nur eine Spielerei, Du erwägst das nicht ernsthaft .... das ist irgendwie - ich will nicht sagen aus Frust heraus, aber irgendwie schon auch - aus Ermangelung eines anderen, dass Du da überhaupt Überlegungen anstrengst ....
Die Mäuse nagen und nagen ... Selbstzweifel .... Sehnsucht nach Zweisamkeit aber nach einer Zweisamkeit, die erfüllt und nicht an der Oberfläche schwimmt - Du willst Du sein und da hättest Du in dem Fall, und das weißt Du auch, sehr schnell das Interesse verloren ...
Es tut sich nix in der Hinsicht .... nothing ever happens - und Du bist ungeduldig oder versuchst was zu forcieren und scheiterst schon vor dem Versuch ....

Kannst da was rauslesen, was passen würde?

:umarmen:

Lach....ob ich was raus lesen kann, was passt? ALLES PASST und ist STIMMIG für mich!

Geduld, da haben wir sie wieder und ich forciere ebenfalls, ebenso wie ich schon das Scheitern sehe....was mich ja nicht hindert zu versuchen....loool

Ich bin mir dessen alles klar, nur kann ich nicht aus meiner Haut zur Zeit, ich mag nicht mehr warten bis sich etwas tut und darauf hoffen...das hat für mich wenig mit Vertrauen zu tun.....davon hab ich genug und noch so viel, dass alle anderen rings rum noch welches abbekommen....:rolleyes:

Ich glaub allerdings ich stelle die verkehrte Frage.:rolleyes:

Noch dazu geht mir gerade tierisch wieder etwas auf den Nerv und das hängt in der Tat mit einer männlichen Person zusammen...das Spiel kenne ich nur schon zu gut......aber das näher zu erklären, würde wohl länger dauern und wer weiß, wer das überhaupt so nachvollziehen kann, wie es in der Tat auch ist und das hat weniger mit Wunschdenken zu tun.

Danke dir ganz lieb für deine Deutung.

Drücker
deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt zu meiner Idee, auf die mich Joan gebracht hat, bzw. im Grunde auf die Frage:

Wollte wissen, woher mein Gefühl rührt? Wer mein gegenüber ist und mit wem ich in Verbindung stehe? Den Resonanzpunkt sozusagen udn was genau verbindet?

Hier mein Blatt:

Herr - Blume - Wolken
Ring - Mäuse - Wege
Storch - Klee - Kind

QS Turm/Sense

In den Häusern dahinter liegenden Karten:

Dame - Ruten - Blume
Dame - Herr - Herr
Herz - Sense - Wege

Na, mal gespannt, was ihr so seht.

LG
eure Gaia

PS: Schon mal vorab dickes Dankeschön!!



gaia- schatz, :kiss4: will mich auch daran versuchen:

kennst du das maerchen rapunzel?

schwingungen zwischen animus und anima, austausch. begenungen im aether. heilung.
denke, dass die tendenzenziel dahin geht, weniger hingabevoll zu sein, weniger die
verbindung/ bindung zu suchen; die vereinigung. du nimmst deinen maennlichen teil an,
lebst ihn und gewinnst dadurch an bewusstsein und orientation. schwieriger prozess,
aber notwendig um dich zu befreien... aber das deuten die qs ja schon an.

rapunzel wartet nicht mehr auf den prinzen, sondern verlaesst den turm...

schatz, ich glaub ich hab schon wieder neben deiner frage gedeutet... :confused:

sorry! hoffe, du kannst dennoch was mit anfangen...

drueck dich ganz dolle,:umarmen:
luo
 
Zurück
Oben