Tier-Tv

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Hi

Also ich bin durch Zufall auf diesen Sender im Fernseher gestolpert, habe es mir eine Weile angeschaut, und dann gedacht na ich weiss nicht.
Kennt jemand von euch diesen Sender und was haltet ihr davon.?

lg:)
 
Werbung:
Hallo Tigermaus :)

nein, noch nie gesehen, aber ich guck ja noch nicht mals die Tagesschau ;)

Erzähl mal, was ist das?

Liebe Grüße, lotus

Hallo:)

Du kennst doch sicherlich Astro-Tv, das selbe gibt es auch für die Tiere, habe es beim Sendersuchlauf entdeckt, und dachte da gibt es speziell, etwas allgemeim betreffend über Tiere.
Nö es wurde eine Art von Karten gelegt nur mit vielen unterschiedlichen Edelsteintierchen, der Anrufer/in ist doch klar nicht Tier sondern Besitzer des jeweiligen Tieres.

lg:)
 
Werbung:
Echt ??? :mad2:

So etwas gibt es !

...ich habe meine Zweifel, daß die menschliche Rasse sich weiterentwickelt !
 
Zurück
Oben