Verbot für Astro TV

wo liegt das problem.? ich kenne viele die ich vertraue, diese menschen habe ich noch nie gesehen.

lg pia

Okay das ist deine Meinung null Problem.
Aber ein Mensch
dessen Stimme ich nur kenne auch wenn sie mir symptisch ist, ist für mich solange etwas fremdes solange ich sie nicht in Augenschein genommen habe, ob nun männlich oder weiblich.
Habe es doch lieber wenn mein Gegenüber sichtlich ist.

LG Tigermaus
 
Werbung:
das ist deine meinung tigermaus, aber ich denke das viele menschen, und da zähle ich auch dazu, einem menschen mehr schreibe oder sage, wenn er mir nicht gegenüber steht. das ist meine meinung.:liebe1:
 
das ist deine meinung tigermaus, aber ich denke das viele menschen, und da zähle ich auch dazu, einem menschen mehr schreibe oder sage, wenn er mir nicht gegenüber steht. das ist meine meinung.:liebe1:

Ja du meinst den Unbekannten damit, etwas mit zu teilen was vielleicht auf der Seele brennt. Okay auch eine Möglichkeit sich zu öffnen wenn es eine neutrale Person sein soll.
Aber wirkliche Vertrauheit liegt auch in der Augensprache, und wenn ich ehrlich bin war zwar nicht immer so, jemanden anschauen und das zu sagen was in mir vorgeht, ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, was mein Gegenüber auch immer denken sollte, da mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr darüber.

LG Tigermaus:liebe1:
 
Hallo zusammen...

Ich beschäfte mich auch sehr gerne mit diesem Sender (AstroTV), insbesondere der Kritik gegen ihn!

Ich kenne eine Seite von einem Typen der super klasse Berichte über diesen AstroTV-Kram schreibt.
Diese Berichte sprechen sehr für sich und das dieser Sender eben nicht kompetent und liebevoll ist!!! :nudelwalk

Auf der Hompage findet ihr Links das Verzeichnis. Die Berichte sind in blau geschrieben...

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!!!

http://hometown.aol.de/haoshomepage/index.html/

Lieben Gruß AW
 
Bei Astro TV wird zu sehr mit Menschen gespielt denen es psychisch dreckig geht. Wer aus sowas Kapital schlägt ist in meinen Augen allerunterste Schublade. Wenn man lange genug zusieht, dann merkt man wie manche Experten (welche Drogen auch immer sie nehmen mögen) sogar noch mehr Schaden anrichten als vertretbar wäre...
 
Bei Astro TV wird zu sehr mit Menschen gespielt denen es psychisch dreckig geht. Wer aus sowas Kapital schlägt ist in meinen Augen allerunterste Schublade. Wenn man lange genug zusieht, dann merkt man wie manche Experten (welche Drogen auch immer sie nehmen mögen) sogar noch mehr Schaden anrichten als vertretbar wäre...

sehe ich genauso
 
Werbung:
Zurück
Oben