Astro TV

hallo liebe schützin,

das ist ja toll...danke für die ganzen infos...
ich dachte das programm hat sie selbst geschrieben, zumindest stammen doch die ganzen aspekte aus ihrer kreativen werkstatt, oder? wie den goldenen hochzeits-aspekt und co.

legst du auch karten? mit dem gleichem deck, wie christian?
benutzt du astrologie in kombination mit kartenlegen...

daylaght, ja ich glaube schon das es sabine lenz ist...ich sehe grade sie ist auch zwillinge...*omg* die ziehen mich mal wieder magisch an *gg*


LG sanny
 
Werbung:
hallo sanny,

schreib mir doch eine pn mit deiner privaten email addi, dann kann ich dir den flyer von der andrea ihrem seminar schicken. ist ein worddokument, kann ich hier nicht verschicken.

ja das programm ist schon von ihr, aber anscheinend verkauft sie es nicht vollständig. ob das mit den aspekten von ihr ist kann ich auch nicht sagen, nehme an das gibts schon länger, sie hat es nur modernisiert oder einfach leichter verständlich gemacht.

ich habe jahrelang mit den haller hellseherkarten gelegt (rosalinde haller, weis nicht ob du sie kennst, ist eine bekanntere österreichische wahrsagerin). nur wurden mir die irgendwie zu "schwach". christian materne hat mir dann empfohlen, mit tarot zu beginnen. dann bin ich auf die andrea bacher in wien gestossen. sie hat gemeint, ich soll mal mit den lenormandkarten anfangen. hab bei ihr 20 stunden lenormandkurs gehabt. ob ichs kann weis ich nicht, meine bekannten sagen, es stimmt vieles. hab noch zu wenig "fremde" opfer. trau mich nicht recht, obwohl mir immer wieder gesagt wird (auch vom Christian) ich soll endlich professioniell damit anfangen. allerdings hat mir die buchholz und andere astrologen gesagt, dass mir astrologie mehr liegt. na ja jetzt mach ich mal meinen astrologiekurs bei der andrea bacher fertig und schmeis mich dann ins getümmel ;-) questico oder so.

ach ja, bei christian hab ich tarot gelernt, hab da ganz tolle unterlagen bekommen, also eigentlich haben wir selbst mitgeschrieben, aber ich kann damit ganz gute personenbeschreibungen abgeben.

sabine lenz kenn ich nur vom tv, ist mir etwas zu "trocken" die gute ...
 
Werbung:
Hi

ich höre ja immer, dass es unmöglich sei, in zwei Minuten eine astrologische Auskunft zu treffen.
Quatsch.
Warrum sollte es NICHT möglich sein?
Sicher, wenn du dein Radix total durchleuchtet haben willst, dauert das. Das wäre dann eine Komplettanalyse.
Doch das Argument, in zwei Minuten sähe man das Radix nicht...

in zwei Minuten könnte man sich keinen Eindruck machen....

Hast du schon mal Beratung in so einer Weise gemacht oder nicht?
Wenn nicht, dann kannst du das ja gar nicht wissen. :) Ob das geht meine ich.

Ich sehe mit meiner schon wirklich nur bescheidenen Erfahrung durchaus diese Möglichkeit, dass dies sehr gut funktioniert.
Glaubst du, hier im Forum würde das mitunter anders ablaufen? Was die im Astro TV haben ist Erfahrung und damit auch jede Menge Schnelligkeit.
Jedenfalls, so sehe ich das...; ich vermuthe auch die Möglichkeit, lach, dass es da (wie in der Astrologie allg.) um symbolische ANSCHAUUNG geht, natürlich, wir wissen das! Doch jetzt kommts: Die Ähnlichkeit mit Tarot ist nicht von ungefähr, weil es um SYMBOLE geht, und die Ähnlichkeit mit dem Tarot berührt sich bei diesen Symbolen um das ERKENNEN der INHALTE dieser. EIN MENSCH ruft an: er vermittelt das Symbol, der Astrolog sieht nicht nur den SATURN, sondern auch, wie dieser SATURN vom Eigner gelebt wird. Es überträgt sich hier INFO vom Klienten auf das Symbol, das der Astrolog im TV am Laptop sieht. Das heisst, er sieht praktisch auch eine Info, die nicht im reinen Symbol entahlten ist, so ähnlich wie beim Kartendeuten. Das ist auch gültig, akzeptabel und normal, weil es SYMBOLE sind. ASTROLOGIE ist eine Symbolsprache. Ihre ZEIT ist das einzige, was die Astrologie wirklich von Kartenlegen unterscheidet, meiner Meinung nach. Denn um Symbolsysteme handelt es sich bei beiden.
Ich habe das schon selbst desöfteren so (zuhause vorm Comp) gehabt, als Einsicht wenigstens, dass es wirklich funktioniert (wie von mir oben beschrieben); man kann im Symbol auch zusätzliche, nciht nur rein astrologische Information erkennen, eine Info, die vom Horoskopeigner wie er leibt und lebt rüber schwingt; es ist bei mir nur nicht so stabil wie die Anschauung der erfahrenen Astrologs.
Aber selbst wenn die im TV das nicht so haben oder können, in meinen Augen ist es möglich in zwei Minuten das Wichtigste heraus zu lesen. Es mag sich natürlich nur um eine grobe Einschätzung handeln, und da mir eigene Erfahrung noch fehlt, gehe ich auch nur soweit, dass ich es für möglich halte, wie die Astrologs in 2 Minütchen das Wesentliche herausfinden. Und eigentlich, man sieht es an meiner Haltung, sogar sehr überzeugt davon bin, dass es möglich ist. :) Weil ich davon ausgehe, dass es auch um zusätzliche Infos gehen könnte, die man den Symbolen entnimmt, die sich "in der Anschauung zu den Symbolen gesellen".
Was sieht der Astrolog denn da? Von aussen, kann man das nie wissen. Daher kann man jetzt annehmen, er kann gar nichts oder er kann sehr viel. Es gibt sicherlich die eine Sorte und die andere Sorte...; ein mehr oder weniger. Ich halte mich aber mit den Feststellungen zurück, und sage nur, intuitive Astrologie ist nicht immer Humbug (eigentlich ist Intuition GRUND-VORRAUSSETZUNG). Und Intuition wird man brauchen, als TV Astrolog, denke ich.


Worin ich ein Problem sehe, das ist , dass es wirklich sehr viele unterschiedlichen Typs gibt da im TV, und nicht jeder spricht mich an, nicht jeder ist mein Typ, wie im wirklichen Leben, aber hier ist es auch ein Aspekt der Art, wie ein Astrolog beim Gegenüber ankommt, wie er rüber kommt, welche Arroganz er hat.... die besten sind immer die, die sich auf eine Ebene mit dem Gegenüber stellen, meistens.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben