Astro TV

sanny130713

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
199
Ort
Erlangen
servus an alle,

ich habe eine zeitlang immer astro tv geguckt...was halt ihr davon?

sind die tv-berater kompetent?

ist der sender hilfe, oder hilft er nur unnötig sein geld loszuwerden?

hat von euch schon jemand erfahrung gemacht (angerufen oder arbeitet einer von euch dort)?


lg sanny
 
Werbung:
servus an alle,

ich habe eine zeitlang immer astro tv geguckt...was halt ihr davon?

sind die tv-berater kompetent?

ist der sender hilfe, oder hilft er nur unnötig sein geld loszuwerden?

hat von euch schon jemand erfahrung gemacht (angerufen oder arbeitet einer von euch dort)?


lg sanny
ich finde es zu spannend, als dass ich da anrufen muss. manche Berater sind einfach zu lustig und interessant, zu sehen, wie sie anderen irgendwie "helfen".
Aber Hilfe?? NÖ. bestimmt nicht. In 2 min. eine Astro-Beratung? was soll dabei rauskommen???? da könnte ich auch jeden normalen Menschen auf der Strasse ansprechen... kommt aufs gleiche raus...


aber irgendwo gabs schonmal ein Thread dazu - glaube ich
 
ich finde es zu spannend, als dass ich da anrufen muss. manche Berater sind einfach zu lustig und interessant, zu sehen, wie sie anderen irgendwie "helfen".
Aber Hilfe?? NÖ. bestimmt nicht. In 2 min. eine Astro-Beratung? was soll dabei rauskommen???? da könnte ich auch jeden normalen Menschen auf der Strasse ansprechen... kommt aufs gleiche raus...


aber irgendwo gabs schonmal ein Thread dazu - glaube ich



hi @ umas21

den Thread hab ich nicht gesehen, aber ich kann nochmal gucken...

man kann ja auch bei einen"privat" also unter ausschluß der öffentlichkeit anrufen...und da geht das so lange, wie's eben dauert, zumindest glaube ich das...ich wollte schon oft anrufen, nur habe ich mich nie getraut...hab eben bemmel vor abzocke!

ja zum teil ist es wirklich amüsant, vorallem dann, wenn die berater (oft bei kartenlegern zu sehen) ihren "kunden" versuchen etwas einzureden :D


lg sanny
 
hi @ umar21

den Thread hab ich nicht gesehen, aber ich kann nochmal gucken...

man kann ja auch bei einen"privat" also unter ausschluß der öffentlichkeit anrufen...und da geht das so lange, wie's eben dauert, zumindest glaube ich das...ich wollte schon oft anrufen, nur habe ich mich nie getraut...hab eben bemmel vor abzocke!

ja zum teil ist es wirklich amüsant, vorallem dann, wenn die berater (oft bei kartenlegern zu sehen) ihren "kunden" versuchen etwas einzureden :D


lg sanny
dennoch ist es echt nicht zu verantworten, was die da erzählen...
und manche drehen es z.b. bei der Astrologie so, als hätten sie es dem Anrufer erzählt; dabei war der Anrufer es selbst, was er da so sagt, was er machen möchte etc. ich habe da noch die eine Situation vor meinem Auge, wo ich dann dachte, wie kann man nur soo blöde sein.
dabei zweifle ich nicht an dem Können der Berater, aber im TV sich zu präsentieren ist teilweise blödsinn. gerade wie du sagst: pure Abzocke.
dann lieber hier im forum nachfragen *lach :D
 
dennoch ist es echt nicht zu verantworten, was die da erzählen...
und manche drehen es z.b. bei der Astrologie so, als hätten sie es dem Anrufer erzählt; dabei war der Anrufer es selbst, was er da so sagt, was er machen möchte etc. ich habe da noch die eine Situation vor meinem Auge, wo ich dann dachte, wie kann man nur soo blöde sein.
dabei zweifle ich nicht an dem Können der Berater, aber im TV sich zu präsentieren ist teilweise blödsinn. gerade wie du sagst: pure Abzocke.
dann lieber hier im forum nachfragen *lach :D


es gibt aber eine, die mir total sympathisch ist, das ist eine mit einem ferrariroten laptop, die hat auch immer ne sonne als brosche an ihrer kleidung...sie ist zwillinge vom sternzeichen...aber ihren namen habe ich grade nicht parat...naja bei der jedenfalls habe ich den eindruck, dass sie einen gut berät...

lg sanny
 
es gibt aber eine, die mir total sympathisch ist, das ist eine mit einem ferrariroten laptop, die hat auch immer ne sonne als brosche an ihrer kleidung...sie ist zwillinge vom sternzeichen...aber ihren namen habe ich grade nicht parat...naja bei der jedenfalls habe ich den eindruck, dass sie einen gut berät...

lg sanny
meinst du andrea buchholz?
http://www.questico.com/k3/listing_show.do?listing_no=13183

ja, sie erscheint mir auch kompetent und hat Erfahrung.
denk ich...
 
Hallo alle zusammen,
also ich gestehe, ich bin ein questico Junkie.
Also wenn ihr Fragen habt, kenne einige Berater, kann auch welche empfehlen, also zumindest kann ich sagen, bei welchen die Voraussagungen eingetreten sind.

@ sanny: ja das ist Andrea Buchholz, sie ist seehr gut, aber am besten in Kombination mit Christian Materne. Sie kann sehr gut Personen beschreiben und günstige Termine berechnen und Christian ist eher dann der, der mit dem Gefühl dazu arbeitet. ZB war Andrea mal von einem Mann ganz begeistert, denn ich kennengelernt habe, weil er vom astrologischen her total toll war, aber der Christian hat die Tarotkarten dazugelegt, und da kam er nicht so super raus. Im Endeffekt, wurde es dann wirklich nichts mit dem Mann ...
Ich habe im Sommer ein Seminar bei Christian gemacht und da durfte ich auch Andrea kennenlernen, sind beide echt nett.

Übrigens wenn du astrologisch interessiert bist, Andrea hat auch selbst Bücher geschrieben, ich hab nur eines davon und das ist zu meiner "Bibel" geworden, es passt einfach so vieles was sie schreibt.

Wenn ihr noch Fragen habt ... antworte gerne, bin halt ein Fan von den Zwein ;-)

Liebe Grüße
Claudia
 

Anhänge

  • bild_andreachristian.jpg
    bild_andreachristian.jpg
    18 KB · Aufrufe: 44
hallo @ schützin,

ja du hast recht, die beiden sind ein dreamteam...und das sie selbst auch bücher verfasst hat, ist mir bekannt, allerdings habe ich keins von ihr.
karten legen hat mich auch einmal interessiert, aber ich bin der meinung das ich das niemals lernen werde...außerdem ist astrologie das hobby, das mich wirklich interessiert...

stimmt es, das andrea auch kurse gibt? wenn ja wo? und das programm das sie benutzt, kann man das käuflich erwerben?

was sagst du zu "daylight"? fand die auch immer gut, wirkte zwar etwas kühl, aber doch sehr professionell...


LG sanny
 
Werbung:
Hallo sanny,
ja Andrea gibt Kurse, genau dort, wo auch dem Christian seines war. Ich hab die Infos, muss auf meinem PC suchen, ob ich den Flyer noch wo abgespeichert hab. Wenn nicht geh auf ihre Seite www.andrea-buchholz.de, da kannst du die Infos anfordern.
Die Seminare finden in der Villa Seils statt, in Eurasburg beim Starnberger See, ca. 30 km südlich von München, ich bin in der Nähe von Wien zu Hause und bin mit dem Auto ca. sechs Stunden dorthin unterwegs gewesen. Die Seminarargentur vermittelt dort auch Zimmer, ich und einige andere Teilnehmerinnen haben einen Ort weiter gewohnt in einem netten Landgasthof. Die Semiare finden immer Samstag/Sonntag statt. Als ich beim Christian war, wars auch so, ich bin von Freitag bis Montag früh dortgeblieben. Einige Seminarkolleginnen waren schon bei der Andrea. In ihrem Flyer steht was von 3 Teilen, aber die Damen haben mir gesagt, dass es in Wirklichkeit 8 Teile sind, um alles zu lernen. Ihr Programm verkauft sie auch, aber es ist nicht alles dabei, so wie man es kennt von ihr , wie man es auf ihrem PC sieht. ZB die sensitiven Punkte sind nicht vorhanden. Die arbeiten alle mit anderen Programmen.
Ich selber habe jetzt bei Andrea Bacher in WIen www.aquariusnet.at mit Astrologie angefangen und sie arbeitet mit dem Programm von www.sarastro.at mit der kleinen Version. Ich hab mir jetzt dort die große Version bestellt.
Hab eh ein nettes Foto von mir mit dem Christian und der Andrea, ist aber zu groß, hat mehr als 100 kb, muss erst schauen, wie ich das kleiner machen kann, dann stell ichs hier rein und den Flyer such ich auch noch.
Meinst du mit daylight die Sabine Lenz?
 
Zurück
Oben