1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche eine Schweizer ASTRO-LINE

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Soany, 12. Juli 2007.

1. Soany

Soany Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir eventuell hier im Forum jemand behilflich sein?? Ich bin auf der Suche nach einer Schweizer Astro-Line, wo ich Kunden beraten kann. Ich kenne nur Questico, Viversum und Astrologen24 wo auch für die Schweiz Arbeiten. Ich würde zu gerne für eine Schweizer Astro-Line tätig werden.

Bis jetzt habe ich im Internet nur das Mike-Shiva Team und Zukunftsblick.ch gefunden. Gibt da eventuell noch andere Astro-Line?? es wäre ganz lieb von Euch wenn Ihr mir eventuell zu diesen Lines etwas berichten könntet und ob diese Lines auch deutsche Freie Mitarbeiter einstellen und es vielleicht noch andere Lines in der Schweiz gibt.

Habe reichlich schlechte Erfahrungen mit deutschen ASTRO-LINES gemacht.

Über Euere Hilfe wäre ich sehr DANKBAR.

SOÀNY

herzlichen DANK

2. Birgit41

Birgit41 Neues Mitglied

Hallo, ich will auch zukünftig beruflich in diesem Zweig tätig werden, aber ich kenne keine andere Schweizer Astro-Line. Allerdings habe ich Mike Shiva in einem Seminar persönlich kennen gelernt, sehr gute menschliche und geistige Erfahrungen gemacht und würde gern mit ihm zusammenarbeiten, wenn ich soweit bin. Vielleicht probierst du es ja mal?

3. Tilloway

Tilloway Neues Mitglied

Werbung:
    Schaut einfach nach 22 Uhr Pro Sieben werbung - da gibts genug solche Lines. Rufst Du dort an und fragst ob Du da arbeiten darfst :-D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen