E.T. 101 Kosmische Bedienungsanleitung zur Planetaren Evolution

- Es gibt keinen Elitegeheimbund, der im Verborgenen die Fäden einer gigantischen Weltverschwörung in Händen hält. Diese Bilderberger sind nicht mehr als einer von vielen Gesprächkreisen mit wichtigen Leuten oder solchen, die sich dafür halten. So etwas gibt es dutzend- oder huindertfach.

Also wenn Du die Listen mal einsehen würdest, wer wann auf diese Treffen unserer Politiker eingeladen wird, dann würdest Du feststellen, daß immer die Menschen eingeladen werden, die danach Bundeskanzler Bundespräsident oder ähnliches werden. Komisch, oder?
Es ist eine Art politisches Sprungbrett mit Briefing.

- Es gibt keine zentrale Kontrolle der Medien. Es gibt im Gegenteil eine Unenge von Informationsmöglichkeiten, die einen umfassenden Blick auf das Weltgeschehen bieten. Natürlich werden auch viele Unwahrheiten und Lügen verbreitet um die Auflage zu steigern oder andere Interessen durchzusetzen. Aber es gibt genug unterschiedliche und voneinander unabhängige Quellen, um solchen Schwindel schnell zu durschauen.

Ja, und die wenige unabhängie Quellen sind das Internet oder lokale Medien.
Internationale Radio, Fernseh u. Zeitungsmedien sind in wenigen Händen und was im Endeffekt wann gesendet wird, entscheiden die. Die Macht der Medien ist schon lange bekannt. Da die meissten Menschen dem Fernseher alles glauben, ist das ja auch echt ein Thema.

- Es gibt auch keine Verschwörung in der Wissenschaft. Wenn es auch dort vieles zu bemängeln gibt, so ist sie im Großen und Ganzen doch der Wahrheitsfindung verschrieben und lebt vom freien Informationsaustausch. Das Weltbild, das die anerkannte, naturwissenschaftliche Lehrmeinung bietet ist natürlich nicht perfekt oder vollständig. Aber wenn man sich auch nur etwas näher damit beschäftigt, merkt man schnell, wie schlüssig und sogar schön es ist. Und so ganz falsch kann es angesichts des Fortschritts in Wissenschaft und Technik auch nicht sein. Um dieses Gedankengebäude zum Einsturz zu bringen, bedarf es jedenfalls schon etwas mehr, als einen seltsamen Text auf irgend einer Internetseite.

Ja, einer unabhängigen freien Forschung kann man immer nur so lange verschrieben sein, wie diese auch finanziert wird. Wer für die Wirtschaft profitable Erfindungen macht, wird hier auch seinen Weg finden. Wer aber Sachen erfindet, die die Wirtschaft schwächen würden, der wird mit Nichtbeachtung gestraft.
Also so ganz unabhängig ist das nicht. Immerhin geht es hier ums nackte Geschäft.

- Es gibt keine Anzeichen oder Belege für einen Kontakt zu Außerirdischen.
Hast du irgendwelche konkreten Hinweise darauf, dass das nicht so ist? Her damit, ich freue mich schon! Vielleicht kommt da noch einmal etwas mahr als nur das dauernde Gemotze über die da oben, die uns hier unten das Leben schwer machen, dass sonst so schön sein könnte, würde mich freuen.
Also Anzeichen, daß wir nicht alleine sind, gibt es wohl mehr als genug.
Wenn Du hierfür noch keine gefunden hast, dann biste echt blind.
Warum wohl geben viele Länder ihre UFO Akten frei?
Weil daran nichts ist? Alles nur Gewäsch? Klar, die haben zich Abteilungen für unmengen von Geld gegründet, da draussen NIX ist....
Warscheinlich ist denen langweilig, oder sie wollten einfach die Arbeitslosenzahlen drücken. Sorry, hier muss ich nicht mit Beweisen anrücken.
Wenn Du das nicht sehen kannst/willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Ja, und die wenige unabhängie Quellen sind das Internet oder lokale Medien.
Internationale Radio, Fernseh u. Zeitungsmedien sind in wenigen Händen und was im Endeffekt wann gesendet wird, entscheiden die. Die Macht der Medien ist schon lange bekannt. Da die meissten Menschen dem Fernseher alles glauben, ist das ja auch echt ein Thema.

Endlich kann ich dir mal recht geben. Deswegen fabrizieren leichtgläubige Menschen auch aus einem Aprilscherz wie "Alternative 3" eine reale Begebenheit.
 
...also ich finde die Bedienungsanleitung grossartig!

Hochinteressant, wie sie offenbar die Spreu dazu bringt, sich ganz von Selbst vom Weizen zu trennen.

Ein hochauthentisches Werk, das Seinesgleichen anzieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben