E.T. 101 Kosmische Bedienungsanleitung zur Planetaren Evolution

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
Hi,

ich bin gestern zufällig über dieses Dokument gestolpert und habe es gestern komplett durchgelesen. Ein paar schräge Pasagen sind schon dabei, aber es hat auch sehr viel positive Kritik für uns parat, die uns wirklich zu einem bessern bewegen können.

http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Weltengeschehen/E.T.101.pdf

Hier habe ich es noch als Link gefunden. Man muss schon n bissl Zeit haben um sich das durchzulesen. Ich fand es aber als inspirierend.
Hat sich diese "Bedienungsanleitung" auch jemand von euch durchgelesen?
Wenn ja, was haltet Ihr davon?
Grüße
Groovy
 
Werbung:
Ach ja, bevor ich jetzt wieder in Grund und Boden kritisiert werde, da ich ja so ein Schrott lese, bitte bitte verschont mich mit diesen negativen Antworten. Auf die kann ich gut und gerne verzichten. Deswegen habe ich mich ja in einem Esoterik Forum angemeldet.
D A N K E !
 
ok,

dann erkläre mir doch kurz um was es sich in diesem Link handelt bzw. wie Du zu diesem Dokument E.T. 101 stehst.
Grüße
Groovy
 
WC Vetsch
Eine Verschwörungstheorie.

ET.pdf habe ich jetzt auf meiner Harddisk.
Werde es heute Abend überfliegen.

Man kann auch ein bisschen in google mit "WC Vetsch" suchen
falls bei Dir der Link nicht geht.

Und geht dieser Link ?
http://3108.info/play/PLAYTHINGS.htm

Dieser Link funktioniert. Gibts da auch ne deutsche Übersetzung. Englisch ist zwar schön, aber auch anstrengend:clown:
Ansonsten sieht mir das nach einer Zusammenstellung der Weltlügen aus.
Zum Glück bin ich hier schon bestens im Bilde. Werde aber trotzdem mal drüberschauen. DANKE
Grüße
Groovy
 
Ich habe viel darüber gesurft, aber es gibt wahrscheinlich keine Übersetzung ins Deutsche davon.
Auch der Name WC Vetsch ist sicher ein Pseudonym.

Es empfielt sich es mehr in die Kategorie Sci-Fi einzuordnen.
 
Werbung:
Ach ja, bevor ich jetzt wieder in Grund und Boden kritisiert werde, da ich ja so ein Schrott lese, bitte bitte verschont mich mit diesen negativen Antworten. Auf die kann ich gut und gerne verzichten. Deswegen habe ich mich ja in einem Esoterik Forum angemeldet.
D A N K E !

seltsam... meldet man sich heutzutage in Esoterikforen an, weil man erwartet dass einem alle die Eier kraulen? ich dachte immer, Esoterik hätte was mit erweiterung des Bewusstseins zu tun, und nicht mit Zementierung von Dogmen... aber man kann sich irren..... tja

lG

FIST, so was von Negativ aber auch
 
Zurück
Oben