E.T. 101 Kosmische Bedienungsanleitung zur Planetaren Evolution

seltsam... meldet man sich heutzutage in Esoterikforen an, weil man erwartet dass einem alle die Eier kraulen? ich dachte immer, Esoterik hätte was mit erweiterung des Bewusstseins zu tun, und nicht mit Zementierung von Dogmen... aber man kann sich irren..... tja

lG

FIST, so was von Negativ aber auch

JA Fist es hat was mit erweiterung des Bewustseins zu tun und nicht damit dumme Kommentare in die Foren zu pflanzen. Dies muss jetzt nicht auf Dich zutreffen, aber wie gewohnt bellt ja der betroffene Hund...:clown:
Es ist nur schade, wenn man nicht unterscheiden kann zwischen konstruktiver Kritik und Eier kraulen.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Es ist nur schade, wenn man nicht unterscheiden kann zwischen konstruktiver Kritik und Eier kraulen.

Mindestens genau so schade ist es, wenn man nicht zwischen konstruktiver Kritik und "negativen" bzw. "dummen" Kommentaren unterscheiden kann.

Willst du etwas genauer erklären, welche Passagen des Textes du schräg fandest und welche für dich inspirierend waren? Vielleicht der Abschnitt über die Ermüdungsbrüche? Der hat mich allerdings auch zu einem breiten Grinsen, gefolgt von heftigem Kopfschütteln inspiriert.

Ich habe nicht alles gelesen, aber man merkt auch schnell, dass es sich um den üblichen Krampf handelt, über den man in diesem Bereich immer wieder stolpert. "Die Wissenschaftsgemeinde" (was immer damit gemeint ist), besteht nur aus Verschwörern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Menschheit zu verdummen, Kritiker werden als "Meckerer und Motzer" bezeichnet und das Ganze ist natürlich so abgefasst, als sei der Autor im Besitz der absoluten und einzigen Wahrheit, die zu hinterfragen nur ein Zeichen von Dummheit sein kann.

Alles in Allem also nichts neues, langweilig und hinlänglich bekannt.

Gruß
McCoy
 
"Die Wissenschaftsgemeinde" (was immer damit gemeint ist), besteht nur aus Verschwörern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Menschheit zu verdummen, Kritiker werden als "Meckerer und Motzer" bezeichnet und das Ganze ist natürlich so abgefasst, als sei der Autor im Besitz der absoluten und einzigen Wahrheit, die zu hinterfragen nur ein Zeichen von Dummheit sein kann.Alles in Allem also nichts neues, langweilig und hinlänglich bekannt.
Gruß
McCoy

Und was macht Dich denn dann so sicher, daß Du richtig liegst?
Ich würde das ganze irgendwo dazwischen einstufen. Wer verbringt denn sein ganzes Leben damit nur Schwachsinn in die Welt zu pflanzen, wenn doch das Internet die einzige Möglichkeitsform ist aktuell unzensiert Informationen weiterzugeben? Zu Deiner Kritik: ich musste über die Passage mit den 20 Euro für den galaktischen Führerschein, oder was auch immer das war, echt grinsen. Ansonsten trifft doch die Story schon unsere Probleme und unsere aktuelle Thematik.
Wer oder was und mit was für Absichten dahintersteht, das weiss ich nicht und das weiss man aber auch wirklich bei nichts wirklich auf dieser Welt.
Grüße
Groovy
 
Ich hab angefangen, das Buch zu lesen und habe es so verstanden, dass es von einem Menschen ausgedacht wurde und dieser sich diese Gemeinde nur ausgedacht hat.
Und egal, wer nu dahinter steckt, die Aussage ist ja, dass man Selbstverantwortung für sein Leben übernimmt. Meine Selbstverantwortung lag darin, das Buch nicht fertig zu lesen, weil ich mit dem Schreibstil nichts anfangen konnte.
"Gespräche mit Gott" von Walsh hat ungefähr dieselben Aussagen, liest sich für mich aber wesentlich leichter.
 
Oh wie schön ... ein Thread in dem Eier-kraulen angesagt ist.
Wenn sich liebenswürdigerweise jemand bereiterklären würde
den part des kraulens bei mir zu übernehmen, kann ich zusagen
mit dummen Kommentaren nicht zu geizen ...
... das mit dem Bellen versuche ich noch etwas besser hinzubekommen.
Darauf möchte ich jetzt aber nich näher eingehen, schliesslich bewege
ich mich ja nicht gerne im Off-Topic Bereich ... *kläff*


Euer, auf Eierkraulen voll abfahrender, Ischariot
 
Hallo Leute!

ich hab vorhin die Quelle des "E.T. 101" auf telepathischem Wege zurückverfolgt - es handelt sich ohne Zweifel um authentische Quellen.

Gelesen habe ich es aber nur zum Teil - ist halt sehr kompliziert geschrieben.


lg Alair :)
 
ich hab vorhin die Quelle des "E.T. 101" auf telepathischem Wege zurückverfolgt - es handelt sich ohne Zweifel um authentische Quellen.

ich hab mich mit nem Medium beraten, dass mit Tarotkarten Arbeitet, Schamanische Reisen Praktiziert und die Kryonschule absolviert hat... dieses Medium meint, die Quelle sei blos Desinformation

7G

F15T
 
Ist die Quelle wichtig?

Lest den Text und entscheidet dann, ob es für Euch passt oder nicht. Ist doch sch***-egal, wo er herkommt, wenn er hilft, das Leben zu meistern.
 
Werbung:
Ist die Quelle wichtig?

Lest den Text und entscheidet dann, ob es für Euch passt oder nicht. Ist doch sch***-egal, wo er herkommt, wenn er hilft, das Leben zu meistern.
Danke Ahorn - genau deshalb habe ich es ja auch gelesen. Ich betrachte einen Text neutral und lese ihn. Ihr denkt wenn ich den Link poste, daß ich schon Priester für die Sache bin, die gegen Euch ist.
Boah, das ist echt n bissl anstrengend. Und genau darauf wollte ich heute schon ein paar mal raus. Irgendwie soll man sich doch hier gegenseitig inspirieren. So was geht nur dann, wenn man sich inhaltich auch mal auf Glatteis begiebt. Das vergeht dann wieder und danach bleibt das Gefühl der wahrscheinlichen Wahrheit.
Ich weiss nicht wo da das Problem ist. Mir hilfts!
PS: Ich denke auch nach diesem Text nicht, daß ich ein Alien bin. Aber zu der Vorgehensweise der "Menschen" fühle ich mich auch nicht gerade hingezogen, um ehrlich zu sein. Aber da hängen wir alle mit drin.
Greeetz
Groovy
 
Zurück
Oben