Verbot für Astro TV

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Schönen Abend !

Ich bin nun nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum passend ist, wenn nicht, bitte verschieben.

Nun, ich hatte heute eine Unterhaltung mit jemand, der heute einen Bericht in der Bild-Zeitung las. Es ging darum, dass Astro Tv evtl. verboten werden soll. Ministerien würden sich dafür einsetzen. (welches M. wusste derj. leider nicht mehr). Astro TV wäre nunmal reine Abzocke.

Ich weiss, es gibt dazu (Abzocke) hier im Forum geteilte Meinungen, genau verständlicherweise zur Bild-Zeitung. Nun wüsste ich mal gerne, was ihr dazu meint.

Werde auch versuchen, mal noch an den Artikel zu kommen, damit ich ihn selbst lesen - und beurteilen - kann.

Online habe ich (noch) leider nichts dazu gefunden.

Haltet ihr ein Verbot für richtig, sinnvoll und überhaupt durchsetzbar ?
Müssten dann nicht auch Lines verboten werden ?

Na ja, ich wart mal ab, was ihr meint.

Viele Grüße
Astralengel
 
Werbung:
Wenn Astro-TV verbietenswürdig ist, wären aus meiner Sicht auch die Porno-Kanäle so zu sehen. Die sehe ich wirklich als Gefahr, Kinder zu verderben.
 
astro-tv ist unglaublich!

ich hab' das neulich mal gesehen und mein mund wollte sich nicht mehr schliessen, was da auf deutsch gesagt für sch*** von sich gegeben wurde, der eine 'experte' im tv war nicht mal in der lage, vollständige sätze von sich zu geben, geschweige denn, die zähne auseinander zu bekommen, so dass der anrufer denn diese wortfetzen akustisch auch verstanden hätte.

klar ist das abzocke, von wegen 'kostenlose' beratung, die anrufer werden minutenlang in der leitung gehalten, dürfen nur kurz mit den 'experten' kommunizieren und sind dann pro minute 3 EUR los... kommt schon was zusammen...

andererseits sind das tw. so verzweifelte menschen, die vielleicht durch den 'rat' dieser schiessbudenfiguren, welche sich vor die kamera bewegen, ein fünkchen hoffnung bekommen.

ehrlich gesagt - wenn das für die berater lukrativ ist, werde ich auch einer. da brauchste doch nur einmal hinzuhören und irgendwas nettes zu sagen.
 
klar ist das abzocke, von wegen 'kostenlose' beratung, die anrufer werden minutenlang in der leitung gehalten, dürfen nur kurz mit den 'experten' kommunizieren und sind dann pro minute 3 EUR los... kommt schon was zusammen...
obwohl ich auch nicht viel von sollchen sendungen halte, aber das stimmt nicht. es ist eine 0800 nummer, sie ist kostenlos und das erst, oder gratisgespraäch ist kostenlos. es kostet erst etwas, wenn der berater abnimmt. denn man wird ja auch zurück gerufen.

was mich stört an diesen sendungen, egal wie sie auch alle heißen, da rufen menschen an, immer und immer wieder, und damit machen sie sender ihr geld, jedesmal 50cent. aber das gild auch für die radiosender, die haben ja auch die 0137 nummer.

lg pia
 
Werbung:
lach ja kenn ich das ist heftig, aber was wäre wenn es so was gibt?

pia:stickout2

Ja so etwas ähnliches wie bei kalkofes habe ich auch mal auf Astro-TV gesehen.............da fragte eine ältere dame ein medium ob sie die goldene Hochzeit mit ihrem Mann noch erleben würde...........das Medium antwortete "sie sagen, sie werden es versuchen"..............super tolle Aussage, leicht verdientes geld, für etwas was jeder sagen kann:clown:
 
Zurück
Oben