Themenvorschläge für Umfragen

Werbung:
bei der gelegenheit: ich stehe ja neben loges wespentaille absolut auf deine schulter, belle amie. nee, wat sind wir im forum alle schön:D aprospros schön, wo isn sheela? die hat bestimmt ne sehr dreckige lache, das schriftbild kommt so rüber. hach ich liebe euch alle, ihr schönen virtuellen.

Rrrrrrrr darf ich Dir verraten das die Schulter tätowiert ist, na noch aufgeregter? :D Ich bin natürlich auch real schön, isch schwör. :D
 
Kapier ich nicht.

Was ist ein "Sch….."? Oder diese Tran Spi Ration? Trans Pirat IO n??

Häh ??? :D

Du sagtest, Jott is resistent gegen Moden und ich hab gesagt, er is für allen Scheiß aufgeschlossen und schwitzt es anschließend wieder aus….

Ich muß wohl noch Magiersprache üben....

;)
 
Angela Evangelista.

:banane:
smilie_v_007.gif
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben