Themenvorschläge für Umfragen

Da gärt es immer so schön unterschwellig...
Auch das ist im Grunde nur eine individuelle Empfindung - diesmal eben deinerseits.
Ist auch kein Vorwurf, mal ganz neutral betrachtet. Aber doch schön das
du den Satz herausgepickt hast und auch ansprichst. Immerhin ist dies
ein essentieller Punkt, was die forumsinterne Gesprächskultur betrifft.
Zu gegebener Zeit werde ich mich auf dieses kurze Intermezzo gern
beziehen, allerdings liegt es mir fern, Jimmys Thread mit OT-Beiträgen
zu bepflastern ...
... aber so wie ich unsere Pappenheimer kenne, dürfte eine
Fortsetzung der Thematik nicht lange auf sich warten lassen ...


Euer, sich aus Mangel an Magie-Involviertheit aus dem thread zurückziehender, Ischariot
 
Werbung:
Auch das ist im Grunde nur eine individuelle Empfindung - diesmal eben deinerseits.
Ist auch kein Vorwurf, mal ganz neutral betrachtet. Aber doch schön das
du den Satz herausgepickt hast und auch ansprichst.

:lachen: Sosts!!

Euer, sich aus *...........* aus dem thread zurückziehender ...

bitte
hier *...* beliebte Rechtfertigungen einsetzen
Und so auch ...

... bis dato dereinst. :D
 
diese kulleräuglein, diese wespentaille,und blond auch noch. ein logennefreegregor, schwitz, hechel. ich unten, du oben?
lass uns streiten.
 
bis auf die wespentaille,ja:D
vielleicht hab ich glubschaugen in verfänglichen situationen, aber die ohren, nee.
also, themenvorschlag esogruppenmagiesex
 
Gruppenmagiesex inclusive GPRF :D

Das wär doch was feines.

bei der gelegenheit: ich stehe ja neben loges wespentaille absolut auf deine schulter, belle amie. nee, wat sind wir im forum alle schön:D aprospros schön, wo isn sheela? die hat bestimmt ne sehr dreckige lache, das schriftbild kommt so rüber. hach ich liebe euch alle, ihr schönen virtuellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben