Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

  • Freiheit

    Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

    Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

    Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

    Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Hab mir jetzt nicht alle 128 Beiträge durchgelesen - genauer gesagt gar keinen :D

In mir löst die Idee eines Forums-Rituals Unbehagen aus. Das wird ja dann fast schon sowas wie eine Verein, in dem man freiwillig ist aber dann doch ständig was tun muss. Weil im Ritual-Verein-Esoterikforum musst du schon einmal pro Woche die eine oder andere Kerze anzünden ... ;)

Und dann kauf ich mir noch einen Gartenzwerg :escape:

was man nicht liest, befürchtet man. lies ma lieber:D
nix verein. nur angebot, kreativ zu werden- statt zu fragen, haste ma nen ritual. deswegen unvollendet..
 
Werbung:
was man nicht liest, befürchtet man. lies ma lieber:D
nix verein. nur angebot, kreativ zu werden- statt zu fragen, haste ma nen ritual. deswegen unvollendet..

Danke fürs Zusammenfassen, jetzt hab ichs wirklich nicht lesen müssen :D

Für Kreativität bin ich viel zu faul, sorry dass ich gestört hab, bin ich gleich nochmal weg :escape:
 
OK, weiter ~ Freiheit vor Liebe, Geborgenheit und Macht. Ich mag allerdings letzteres bestätigen - huhu blue!
 
Werbung:
Zurück
Oben