Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

  • Freiheit

    Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

    Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

    Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

    Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wollt ja heute mächtig mit dir schwimmen. Hast ja nix gesacht... :schmoll:

:lachen: - hab´s zu spät gelesen..... - in meinem Garten gibt´s aber keinen Pool....
öhm - und mit drei Hunden schwimmen - hast Du nicht Angst, daß Du abtransportiert wirst....?.*ggg*

(wir sind sowas von OT :rolleyes:)

...aber - wir hätten uns bestimmt ein wunderbares Ritual ausgedacht, welches wir hier im Forum zum besten hätten geben können......


:D
 
Werbung:
:lachen: - hab´s zu spät gelesen..... - in meinem Garten gibt´s aber keinen Pool....
öhm - und mit drei Hunden schwimmen - hast Du nicht Angst, daß Du abtransportiert wirst....?.*ggg*

(wir sind sowas von OT :rolleyes:)

...aber - wir hätten uns bestimmt ein wunderbares Ritual ausgedacht, welches wir hier im Forum zum besten hätten geben können......


:D

Niemals nicht! Teich hat's doch überall in Feld, Wald und Wiese; und mein Hund schwimmt autark wie ich, da ist nix mehr zu retten. :D

Ja, natürlich: alles für das Ritual! Hail! :lachen:
 
Werbung:
Mich dünkt, der Zufall bzw. das Zulassen selbst ist wesentlicher. Zumindest in dem, was ich an Be~Wirken schätze.

Loge33

Hab ich wohl irgendwie vorausgesetzt *g.

Na, ist jetzt sowieso gelaufen. Wer mag, der poste doch einfach weiter, weiter, weiter. Vielleicht kommt ja dann ein neues, was so gut wie keiner will *feix.
S.
 
Zurück
Oben