Themakarten

Hi aylynn,

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
So ausgedrückt gebe ich dir absolut recht
:banane:

Danke für dieses nette Gespräch
 
Werbung:
Hallo Didg

Um auf den letzten Beitrag von dir zu kommen....Themenlegung und Thrumpflegung sind zweierlei legungen mit je 9 Karten.....da wird auch je anders ausgelegt.

Wenn du darüber mehr wissen willst...melde dich doch bei Pferdeflüsterer ich selbst mach bei Ihm einen Fernkurs und er kann dir dies besser erklären.....

Ich wollte hier aber keine verwirrung stiften!!!

LG Celicia
 
Ah ja, das habe ich mir doch fast gedacht, denn irgendwie hat es so keinen Sinn ergeben.
Danke für die Aufklärung !

Liebe Grüsse
 
Hallo Sonni

Klick mal auf seinen Namen....*gg* so gelangst du auch auf sein Profil....und da steht rechts bei den Nachrichten auch der Link zu seiner Hompa.....da Klicktst du dann drauf und dann erfährst du schon mehr....

LG Celicia
 
du hast in einem vorangegangenen beitrag geschrieben, dass man sein kartenbild nicht selbst deuten kann.
ich hätte jetzt mal eine dumme frage
warum ist das so?

danke und leibe grüße
 
Werbung:
Hi,
Die Frage ging zwar nicht an mich, ich habe aber trozdem eine Meinung dazu!
Ich denke die meisten sind der Meinung man kann/sollte sein eigenes KB nicht deuten, weil man nicht objektiv genug dabei währe. Man würde seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hinein deuten.
Was bis zu einem gewissen Teil sicher auch richtig ist.
Anderseits, ich z.B. benutze das Kartenlegen als Spiegelbild meiner Seele. Ich gebe meinen Gefühlen und Gedanken sozusagen ein Bild.
Das wiederum funktioniert aber auch nur, wenn ich bereit bin der Realität ins Auge zu blicken. Was, das muss ich zugeben, nicht immer so ist.
Manchmal sehe ich etwas, dass ich aber nicht wahrhaben kann/will. Ich denke, dies währe aber auch nicht anderst, würde mir jemand anderer meine Karten deuten. Man hört öfter eben mal nur, was man gerade hören will/kann.
So gesehen, denke ich es spielt keine Rolle, ob ich oder jemand anderer mein KB deutet. Es kommt immer auf meine eigene Sichtweise an, was ich mit dem gehörten/gesehenen anfange.
 
Zurück
Oben