Blatt bis ende des Jahres

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo zusammen,

habe ein kleines Blatt gelegt bis Ende des Jahres.
Gelegt wurde: 234 516 789





Was mir jetzt ein wenig angst macht ist Anker und Mäuse, was ja für Verlust des Arbeitsplatzes steht.
Was ich mir kaum vorstellen kann.
Oder sind das einfach nur meine (Schiff/Anker) Berufliche Wünsche die in Verlust gehen ?

Hund, Park und Kind sieht so aus als ob ich neue Freunde kennen lernen darf.
Störche, Ring und Dame, würde ich so sehen als ob da Beziehungstechnisch oder Vertraglich was auf mich zu kommen wird. Da ich aber in keiner Beziehung bin auch keinen HM habe, so kann es doch nur Beruflich bedingt sein. Anker Park steht bei mir für den Öffentlichen Dienst. was ja auch zum Teil stimmt. In Verbindung mit dem Ring sehe ich da einen Vertrag auf mich zu kommen.

Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein.

Mag jemand mal schauen, ich danke jetzt schon allen die mitdeuten. Feedback ist natürlich garantiert.

Leibe Grüße
Melay
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe kleines Glück bei dir,welches aber sehr tief geht in Sachen Gefühle. und die Angst oder den Verlust,sehe ich eher bei einer kleinen Reise. Und dann gibt es da noch einen treuen Freund im häuslichen bereich,da steht eine Entscheidung an. Und dann sind da noch Veränderungen, was einen Vertrag angeht. Das ist jetzt erstmal nur so grob überflogen.
 
Mir ist die Auslage viel zu schwammig. Neun Karten ohne eindeutige Frage, kann alles und nichts sein.

korrekt,
ich würde in dem 9er nicht viel sehen, ausser Blockaden und Probleme die sich festgefahren haben.
Die Sehnsucht nach Veränderung ist stark, aber sie wird länger dauern.
 
@Rosenrot07 , warum denn? Muss man denn unbedingt ein großes Blatt legen wenn es doch nur noch 2 Monate hin ist bis Ende des Jahres. Dache das große ist zu viel.

@Kerstin2307 , danke dir werde berichten. Ein kann ich jetzt schon mitteiken das Angst vor der Reise besteht.
 
also gut anbei ein großes Bild. Mit den allgemeinen Fragen Liebe, Beruf.
Zu mir kein HM, Berufstätig, zwei Kinder.




 
Dann liegt da allgemein eine Flugreise mit einer Freundin oder Schwester, ein Herr, der für dich im Verlustliegt und in seinem Leben entweder massiv mit Lügen konfrontiert wurde oder selbersein Leben auf Lügen aufgebaut ht.
 
Werbung:
Hay Rosenrot

dachte jetzt kommt mehr von dir da dir das kleine Blatt zu kein war. Aber egal.
Der Herr das kann nur der Mann aus meiner letzten Beziehung sein, der hat gelogen das sich die Balken biegen.
Reisen ? Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Will das Geld dafür eigentlich nicht ausgeben.
 
Zurück
Oben