Wer hilft mir beim deuten?

@Sternchen: Mit dem "ersten Schritt" habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich hier eher etwas gehemmt. Aber ich habe schon auch das Gefühl, dass ER nicht auf mich zugehen wird. Tja, wie du so schön fragst: werde ich über meinen Schatten springen?
Ich danke dir herzlich für deine Hilfe.
Könnte die Schlange auch eine Ex-Freundin sein, mit der er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat?

@Nezach: Dir auch vielen Dank für deine Hilfe.
Da ich nicht gebunden bin, kann nur er der "Fremdgeher" sein... Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt. Hört sich zumindest ziemlich aufregend an :rolleyes:
 
Werbung:
Könnte die Schlange auch eine Ex-Freundin sein, mit der er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Sorry, eine klare Antwort kann ich dir schlecht gebe: ich würde es zwar nicht ausschließen wollen. Aber von Gefühl her sage ich eher nein.
Das bringt dich jetzt auch nicht wirklich weiter- tut mir leid!

Lg, sternchen
 
Werbung:
@Sternchen: Ist nicht schlimm. Ich freue mich doch schon, dass du mir geholfen hast.
War auch eher ein theoretische Frage. Du hast ja vorher von Verlust der Mutter bzw. starke Bindung an die Mutter gesprochen, deshalb meine Frage, ob eine Schlange (theoretisch) auch eine Ex-Freundin sein könnte...

LG, Mara
 
Zurück
Oben