Wer hilft mir bei meinem Lenormandkarten

Conny2012

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
15
Ort
Neuss
Bin noch neu und habe einige Probleme. Ich kenne zwar die Bedeutungen der einzelen Karten, kann sie jedoch nicht so recht verbinden. Wäre lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Hier das Kartenbild

Hund, Klee, Park, Brief, Mäuse, Blumen, Frau, Fische
Sterne, Wolken, Ring, Vögel, Berg, Buch, Haus, Weg
Sonne, Mann, Schlange, Schiff, Fuchs, Bär, Turm, Kind
Storch, Baum, Mond, Anker, Reiter, Blumen, Schlüssel, Sense
Lilie, Rute, Kreuz, Sarg.

:danke:
 
Werbung:
Hallo Conny,
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du hast 2x die Blumen liegen.
Nun zu deiner Frage.
Zum Deuten der Kombis muss man sie natürlich erst mal kennen und auch wissen in welcher Richtung man lesen muss.Das ist nicht immer gleich und hängt von der Fragestellung und dem Thema des Bildes ab.
So z.B. nimmt die Maus in deinem Bild eine Einladung weg, kann im ersten Moment negativ sein. Würde der Sarg neben der Maus liegen würde sie die Person von all ihren Sorgen befreien, als positiv. In deinem Bild aber 36+8 zerbricht etwas in der fragenden Person,es endet etwas.
Es hängt alles von der Frage, fragenden Person und der Richtung ab in der gelesen wird.
Wenn du alles über Kombis lernen möchtest, dann empfehle ich dir www.Orakelkarten.Website.ms
Gruß
 
Die Frau schaut nach rechts und unten neben dem Reiter liegt das Herz. Meine Frage ist bezüglich meiner Ehe.

Danke und Liebe Grüße
Conny2012
 
Hallo Conny

Ich hab mir deine Karten angesehen.Ich stehe aber noch am Anfang und
hab hier jetzt die Deutung ein wenig anders vorgenommen als bei
meinen letzten Deutungen,da ich erst das für mich am besten geeignete System herausfinden bzw.kreieren muss.

Ich hab gesehen,daß deine Ehe auf einer sehr freundschaftlichen Basis
aufgebaut wurde und bis jetzt auch sehr harmonisch lief, wobei du sehr
viel dazu beigetragen hast und dich immer ums Wohl deines Mannes
gekümmert hast,ihn sehr umsorgt hast.Nun schön langsam wird dir
das ein wenig zu viel und du fühlst dich ein wenig eingeschränkt .Ein
bisschen wie in einem Käfig.Ich glaube eure Beziehung dauert schon
ziemlich lange an.
Nun sehe ich da einen neuen Mann auf dich zukommen dem du so wie
du dich im Moment in deiner Ehe fühlst eher nicht abgeneigt bist.
Ein Flirt liegt nahe und wird eure Ehe gefährden.

Also wenn das stimmt,was deine Ehe betrifft.Also dein Gefühl in der Ehe
eher beklemmend ist würde ich dir raten mit deinem Mann darüber zu
sprechen.Ich weiss das klingt leicht dahergesagt,aber es ist immer noch
besser seine Probleme auszusprechen,als schweigend alles zu Ende zu
bringen.
Ich denke nämlich schon,daß dir noch so einiges an deiner Ehe liegt.

Falls ich danebengelegen bin,wäre ich auch froh das von dir zu erfahren,
weil ich wie gesagt diesmal etwas anders bei der Deutung vorgegangen bin

Liebe Grüße und alle Gute für die Zukunft

Tristania
 
Werbung:
Hallo Conny!:winken5:
Ich habe mir Dein Bild angeschaut und will versuchen ein wenig zu deuteln.

Also, im Moment gibt es heftige Veränderungen in deinem Seelen- und/oder Gefühlsleben. (Fische-Störche)

Herz-Schlüssel-Sense, sieht mir so aus, als würde es sich um ein heftig brennendes Strohfeuer handeln, die Schmetterlinge im Bauch haben Dich wohl voll "übermannt"??!!
aber... ich glaube nicht, dass das was wird oder dass es hält (herz-Sarg-Fuchs)

In Deinen Zentralkarten geht es um eine unwahre Nachricht und eine Reise, die nicht sattfindet bzw eine Reise ins Gebirge.....???

Obwohl die Wolken zeigen, dass das Gefühl zu Deinem Mann im Moment gerade sehr getrübt ist, sehe ich im Baum KK Dame und im Mond-Anker, dass doch noch starke Bande euch zusammenhalten.

Sehnt er sich nach Dir als Frau an seiner Seite, die gefühlsmäßig wieder ganz zu ihm steht?? oder schweifen seine Gedanken ab und an zu einer anderen Frau??

Ich denke, es könnte wieder eine stabile Beziehung werden, wenn ihr die Unwahrheiten hinter euch lassen könnt und jeder wieder zu sich selbst findet und zu dem steht, was er will und was er in der Beziehung braucht (dafür sind noch einige Gespräche zu führen, auch gut zu sehen im Bild!!):debatte:

Die Entscheidung für einen Neunafang scheint mir aber hauptsächlich bei dir zu liegen!
Es wird auch noch eine Weile dauern, denn der Berg liegt auf Haus Kind, aber es kann wieder etwas werden, denn der Neuanfang liegt auf haus Herz!!!

Ich glaube, Du hast noch ne "harte" Zeit vor Dir, aber es sieht so aus, als würde es sich lohnen!!

Hoffe, ich lag nicht zu falsch und konnte Dir ein wenig helfen?!!
Halt die Ohren steif! :trost:

Licht und Liebe

Löwin
 
Zurück
Oben