Wer hilft mir beim deuten?

Mara

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
17
Hallo zusammen,

könnte jemand von euch vielleicht einen Blick auf meine Legung werfen?!
Es geht um die Liebe... Ich will euch noch kurz näheres erzählen: Ich "kenne" bereits seit über zwei Jahren einen Mann, der ein paar Häuser von meinem Arbeitsplatz entfernt arbeitet. Kennen in Anführungszeichen, da ich noch nie mit ihm gesprochen habe. (Ich bin schüchtern, er scheint mir auch recht schüchtern => sehr schlechte Kombination, um sich kennen zu lernen!) Nun ja, ich habe diesen Mann nun schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr gesehen und dachte eigentlich, er würde jetzt evtl. wo anders arbeiten. Ich hatte mich mit dieser Tatsache auch ganz gut arrangiert. Gestern treffe ich ihn durch Zufall wieder und schon geht das Ganze wieder von vorne los...
Es wäre also wirklich sehr lieb von euch, wenn ihr mal meinen Karten anschauen würdet, wie es denn weitergeht.

Blume/Sterne/Buch/Bär/Ring/Sarg/Herz/Klee
Weg/Mäuse/Störche/Kreuz/Baum/Fuchs/Fische/Sense
Turm/Hund/Kind/Schiff/Schlüssel/Brief/Anker/Wolke
Park/Ruten/Herr/Dame/Sonne/Haus/Vögel/Reiter
Berg/Schlange/Mond/Lilie

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Mara,

ich glaube nicht, dass sich zwischen euch beiden etwas entwickeln wird. Wie du schon gesagt hast, scheint er schüchtern zu sein und du bist auch schüchtern. Lt. Kartenbild habt ihr euch auch nichts zu sagen (HM und HD haben keine Karten dazwischen). Ich glaube auch, dass er bereits eine Partnerin hat.

Alles Liebe,
Cinello
 
Hallo cinello,
darf ich fragen, warum du meinst, dass er eine Partnerin hat? Kannst du bitte erklären, aus welcher Kombination sieht man das?
Die große Tafel ist für mich immer noch ein Geheimnis!
lg franka
 
Hallo Franka,

aus der Kombi HM/Schlange. Die Schlange ist für mich immer die Partnerin/Geliebte des HM wenn eine weibliche Person die Karten gelegt bekommt.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Cinello, dir vielen Dank für deine Hilfe (auch wenn mir eine andere Deutung natürlich lieber gewesen wäre)

@Nezach: Herr und Dame schauen sich an

LG
 
Hallo cinello!
Aber die Schlange liegt diagonal unten dem Mann ...... soll man sie trotzdem als Geliebte deuten?
lg franka
 
Hallo Franka,

aber trotzdem berühren sich die Karten. Also, ich nehm sie trotzdem als Geliebte.

Alles Liebe,
Cinello
 
Hallo,
@ Mara: möchte mich auch mal am Deuten veruchen.
@ Cinello: Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Schlange beim Herrn die Mutter war, an deren Tod er hinterhertrauerte und deswegen eine Beziehung für die Fragende mit dem Herrn noch blockiert war. In einem anderen Blatt wurde der Mann der Fragenden von seiner Mutter bestimmt....-es muss meiner Meinung nach somit nicht gleich eine Geliebte sein.

@Mara: Was eine Beziehung angeht, hat sich eine Weile nichts bei dir getan (Sarg+Herz). Du bist nun verliebt (Herz +Klee) aber machst es dir sehr umständlich und hast Liebeskummer.
Deine Gedanken drehen sich um das Thema: ein Neunafang mit ihm soll kommen, du wünscht dir eine stabile Beziehung.
Ihr könntet ein partnerschaftliches gutes Verhältnis haben, allerdings müsstest du ihn dafür ansprechen. Er würde laut Kartenblatt keinen Anfang machen. Das heißt, wenn du es nicht versuchst, kann sich auch nichts entwickeln und deine Unsicherheiten bezüglich ihm werden nicht schwinden.
Ich weiß nicht, ob du da über deinen Schatten springen kannst?
Eine Freundin an seiner Seite sehe ich nicht umbedingt; gebe dir natürlich leider auch nicht die Garantie!:)
Ich denke eher, die Schlange bedeutet mit ihm: er ist vorsichtig und diplomatisch.

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen?!

Lg, sternchen
 
Werbung:
Blume/Sterne/Buch/Bär/Ring/Sarg/Herz/Klee
Weg/Mäuse/Störche/Kreuz/Baum/Fuchs/Fische/Sense
Turm/Hund/Kind/Schiff/Schlüssel/Brief/Anker/Wolke
Park/Ruten/Herr/Dame/Sonne/Haus/Vögel/Reiter
xxxxxxxxxBerg/Schlange/Mond/Liliexxxxxxxxx

Hallo – nach deinem Kartenbild möchtest du „fremdgehen“ und schaust dem Objekt deiner Begierte voll ins Angesicht. Allerdings kann es auch andersherum sein: dein Gegenüber erlebt dich als Verführerin. Das scheint auch sinnvoller, da er auf einem Hindernis steht und ein Kind über sich trägt. Die letzten vier Karten als Ereigniskarten der nächsten vier Wochen in deiner Blickrichtung: deine erotischen Wünsche (Lilie + Mond) erleben während der Verführung (Schlange) ein großes Hindernis. Das kann seine „Schüchternheit“, aber auch eine tatsächliche Hürde (von Impotenz, über eine monastische Lebensweise, bis zur Ehe = die Rute?) sein. Lass dich überraschen, aber mit Schwierigkeiten solltest du rechnen.
 
Zurück
Oben