Themakarten

Didg

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
40
Ort
Graz
Hi,
Für einen schnellen Überblick, lege ich mir ganz gerne mal die Themenkarten. Bedeutet, mischen, fragen, drei mal abheben......

Meine Frage war, WO btw. WIE lerne ich meinen Herzensmann kennen!
Dazu habe ich vor dem gr. Bild die Thememkarten gezogen.

Herr Anker Park

Das ist doch eigentlich sehr eindeutig, oder?
Ich würde sagen, ich lerne ihn an seinem Arbeitsplatz kennen, eventuell im öffentlichem Dienst, zumindest arbeitet er an einem öffentlich zugänglichen Platz.
Oder hat jemand eine andere Meinung dazu?
 
Werbung:
Hi,

Also, müssen tu ich einmal gar nix.
Ich denke mal jeder hier hat so seine eigene art die Karten zu legen und zu deuten. Es kann wohl kein Falsch oder Richtig geben!
 
Hallo Didg

Was bist du gleich so zickig wenn dir Pferdeflüsterer was Antwortet. Er hat damit weit über drei Jahrzehnte damit Erfahrung!!!*zwinger*

Meine Liebe er hat schon sehr viel Ahnung davon.....und sei froh wenn er dir dies geschrieben hat!!! Denn so geht keine Themenlegung wie du sie gemacht hast....

Das Thema worum es geht kommt immer in die Mitte und dann folgen 8 Karten dazu spricht eine neuner Legung ist eine Themenlegung....

Gruß Celicia
 
Sorry, Sorry, ich wollte nicht zieckig erscheinen!
Vielleicht hätte ich ein ? dahinter setzen sollen, damit es richtiger rüber kommt. Vielleicht habe ich auch nur das falsche Wort verwendet.
Aber ich nenne es halt Themenkarten.......
Frage.....Thema....Karten dazu....
Egal wie ich die Karten jetzt auslege, es gibt ja viele verschiedene Arten die Karten zu legen. Und ich verstehe nicht ganz warum es da eine falsche oder richtige Art zu legen geben soll.
 

Hallo Didg

Naja mit drei Karten kannst du keine genaue aussage machen, mit Neun Karten schon!!! Mach es doch mal so wie es dir Pferdeflüsterer geschrieben hat. Denn Herren in die Mitte und dann so

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Nach diesem Beispiel legt man eine Neunerlegung aus!!!
LG Celicia
 
Hi celicia,
Ich habe von dieser Legung schon gehört, sie aber noch nie selbst ausprobiert.
Bei meiner 9er Legung lege ich die Themen-bzw. Fragekarte immer extra, damit ich mich besser darauf konzentrieren kann.
Da ich noch nicht so geübt und erfahren bin, versuche ich immer so wenig Karten wie möglich zu deuten. Natürlich ist damit die Aussage nicht ganz so genau, aber es nützt mir halt auch wenig, wenn ich viele Karten habe, und nix damit anfangen kann.
Ich werde es einmal auf "eure" Art versuchen, schau ma mal was dabei raus kommt!
Liebe Grüsse
 

Hallo Didg
Du weist aber schon das man seine Karten nicht selbst Deuten kann....
Naja ich sehe schon du möchtest dein eigenes Ding machen....nur kann es auch sein das du deine Wünsche mit rein Deutest....

Wenn du etwas genaues Erfahren möchtest dann geht es nur so aber ich möcht dir da nicht rein reden...du wirst schon Wissen was du machst....

Gruß Celicia
 
Mir konntest Du damit weiterhelfen und bestimmt auch vielen anderen hier!
Hab die neuner Legung immer in falscher Reihenfolge ausgelegt,drumm danke
nochmals celicia!
Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Werbung:
Hallo Angi

Ja *lach* ich hatte dies am Anfang auch Falsch gemacht.....aber bin von meinem Lehrer mal darüber auf geklärt worden das die Themenlegung so geht und die Thrumpflegung nach dem Uhrzeigersinn geht.....

aber freut mich wenn ich dir weiter helfen konnte....man Lernt ja nie aus.....*gg*

Wünsche dir alles gute!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben