Blatt bis ende des Jahres

Ich sehe kleines Glück bei dir,welches aber sehr tief geht in Sachen Gefühle. und die Angst oder den Verlust,sehe ich eher bei einer kleinen Reise. Und dann gibt es da noch einen treuen Freund im häuslichen bereich,da steht eine Entscheidung an. Und dann sind da noch Veränderungen, was einen Vertrag angeht. Das ist jetzt erstmal nur so grob überflogen.

Dann liegt da allgemein eine Flugreise mit einer Freundin oder Schwester, ein Herr, der für dich im Verlustliegt und in seinem Leben entweder massiv mit Lügen konfrontiert wurde oder selbersein Leben auf Lügen aufgebaut ht.

Hallo @Kerstin2307 und @Rosenrot07
auch für euch Feedback. Es steht eine Flugreise an mit meiner Schwester.
 
Werbung:
In den verbleibenden Wochen bis zum Jahresende wird es ganz stark um dich gehen. Um deine Ängste, Wünsche, Sehnsucht und um die Verwirklichung derer. Machst du dir Sorgen um eines deiner Kinder? Vielleicht auch schon ein wenig länger? Ein kränkelndes Kind, dass dich und deine Aufmerksamkeit fordert.

Beruflich seh ich dich gefestigt. Der Vertrag liegt ja klar im Blatt und könnte auch längerfristig für dich ausfallen. Ich sehe hier, dass du in deinem Arbeitsverhältnis bleibst.

Dennoch - auch wenn ich mich wiederhole - eine Reise liegt mir hier. Du wirst die Landesgrenzen überschreiten. Eine Reise zu den Wurzeln, die wichtig für dich ist. Vielleicht bringt sie dir Erkenntnisse in welcher Form auch immer.

Bin auf dein Feedback gespannt

PS: meiner persönlichen Meinung nach kann man auch in einem 9er Blatt mit undefinierter oder keinerlei Frage unendlich viel erkennen und deuten. Es ist am Kartendeuter.

Liebe Herzensweg,

darf ich fragen wie Du die Reisen deuten konntest bei der kleinen Legung?

Vielen Dank und Gruß Sannyasin
 
Werbung:
Zurück
Oben