Hilfe: Wer kann mir dieses Blatt deuten????

K

Kristall71

Guest
Hallo Leute habe für meinen Schatzi :liebe1: dieses Blatt für Arbeit gelegt.
Bin noch Anfängerin und komm bei diesem Blatt nicht so richtig mit


Haus-Weg-Kreuz
Dame-Anker-Sterne
Ring-Buch-Park


würde mich um jede Hilfe freuen
Danke, Liebe und Licht
 
Werbung:
Hallo;
soweit ich anhand deines Bildes erkennen kann:

Haus - Anker--- = stabiler Arbeitsplatz.
aber; sind da Umstruktuierungen im Gange?---wo Entscheidungen anstehen könnten.....wobei er doch einen Vertrag hat.

Soweit erstmal
Centaury
 
Hallo;
soweit ich anhand deines Bildes erkennen kann:

Haus - Anker--- = stabiler Arbeitsplatz.
aber; sind da Umstruktuierungen im Gange?---wo Entscheidungen anstehen könnten.....wobei er doch einen Vertrag hat.

Soweit erstmal
Centaury

Danke für deine Hilfe, er Arbeitet in Wien und sucht dort nach einer Wohnung.
Aber im Moment weiss er nicht obs der richtige Job ist. :banane:
 
Hallo Kristall71,

seine Aufgabe ist es, alle Alternativen abzuwägen. Er hat einen sichereren Job, aber sollte für sich abklären, ob es das ist, was er machen will.

Er ist sehr spirituell. Hat er im Kopf, damit nebenbei was zu machen? Es liegen auf der Arbeit die Entscheidungen, welche von seinem Verstand getroffen werden. Im Moment wird er da auf jeden Fall bleiben.

Die Zeit für eine Veränderung ist noch nicht reif. Bei der wohnungssuche kann ihm eine Arbeitskollegin helfen. Auch Fortbildungen/Seminare liegen hier. Das wäre für ihn sehr positiv, wenn er bei einem Angebot in die Richtung zuschlagen würde. Ein Umzug ist noch nicht in Sicht. Es wird noch einige Monate dauern.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Kristall71,

seine Aufgabe ist es, alle Alternativen abzuwägen. Er hat einen sichereren Job, aber sollte für sich abklären, ob es das ist, was er machen will.

Er ist sehr spirituell. Hat er im Kopf, damit nebenbei was zu machen? Es liegen auf der Arbeit die Entscheidungen, welche von seinem Verstand getroffen werden. Im Moment wird er da auf jeden Fall bleiben.

Die Zeit für eine Veränderung ist noch nicht reif. Bei der wohnungssuche kann ihm eine Arbeitskollegin helfen. Auch Fortbildungen/Seminare liegen hier. Das wäre für ihn sehr positiv, wenn er bei einem Angebot in die Richtung zuschlagen würde. Ein Umzug ist noch nicht in Sicht. Es wird noch einige Monate dauern.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :liebe1:

WOW, danke :kuss1: dir für die Hilfe, da muß ich noch ein bisschen üben für eine so korrekte Deutung. Spirituell glaubt er an Engel u. kann sehr gut Handauflegen, aber er macht es nur so für ihn selbst u. für die Familie.

Vielen herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben