Thema Schwangerschaft??

Was soll das ich will nur wissen ob ich bald schwanger werd, ich kann dich auch gern ignoieren kein problem, ich muss dich hier nicht weiterleseen mit deinem negativen geschreibsel...


es reicht ...:angel2:

was heisst hier vom staat das bekommt jeder der arbeitet auch.... also lass das jetzt endlich sein !!
 
Werbung:
@

flimm

was heisst da wenn kinde rkinder kriegn wollen hast du mal richtig gelesen wie alt ich BIN ich bin sicherlichkein kind.... und ich find das echt unverschämt von dir.. und sag mir bitte nicht solche sachen wie diese hier ---->>gestern hatte ich dir noch auf das Thema Arbeit geschrieben, das du womöglich garnicht arbeiten willst und habe , wie so oft wenn dir etwas nicht passt, deine merkwürdige Art mancher Antworten bekommen.

Hallo sunny,
zur Zeit hörst du dich an wie ein kleines Kind dem nicht zugehört wird, dem sein Willen nicht gerecht wird und vorallem nicht getan wird was es will.
Und wenn ich etwas schreibe was dir nicht passt dann ist es nun auch noch unverschämt.
Ich kann doch nichts dafür das ich das obige dir gestern schrieb und eine merkwürdige Antwort bekam.


woher willst du wissen was mir passt und was nicht, ich würd mal ein gang zurückschlaten!! ich mag keine gerüchteküche... und ich sag was ich denk... den fehler mach nie wieder das ich immer Schlucke und schlucke...:)

Ich habe kein Gerücht in die Welt gesetzt, das willst du mir jetzt unterjubeln.


Ich finde man sollte bevor man ein Kind in die Welt setzen will wenigsten ein wenig darüber nachdenken , und man hat lange die volle Verantwortung für ein Leben.
Deine bezahlte Erstausstattung ist wirklich nur eine "Grundausstattung" damit sind weder Nahrung, Windeln , Medikamente und Kleinigkeiten abgedeckt. Da kommst du mit dem Kindergeld nicht aus, ebenso wird die Miete/Strom/Abfall/Wasser teurer, usw.
Selbst der Kindergarten ist zu bezahlen.
Unabhängig davon wie schwer es ist als Mutter mit Kleinkind einen Job zu bekommen.

Willst du dann bei jeder Amtssache die Karten legen lassen obs was kriegst, geschweige von den 9 Monaten Schwangerschaft , dem Auswärtstreiben deines Freundes und dann die Finanzen, achja und noch deine ganzen Krankheiten.

Ich sage dir, ich lege selber Karten, doch Karten sollte man nicht überstrapazieren und vorallem auch nicht die Menschen die dir ständig versuchen zu helfen.
Und 2 Tage später wieder ein neuer Thread mit ähnlichen Fragen auftaucht.

Doch denke ich du brauchst Hilfe, ob das Esoforum hier das Richtige ist, wage ich langsam zu bezweifeln.

LG
flimm
 
Hm, ich muss leider auch sagen, dass das Thema Schwangerschaft tabu ist...
aber im Endeffekt bringt es dir ja momentan nicht viel, wenn dir die Karten sagen, dass du in Zukunft schwanger wirst order nicht, oder?!
wenn du das in Angriff nehmen magst, mach doch! auch wenn die Karten ja sagen würden, musst du schon noch was dafür tun um schwanger zu werden :D
vielleicht solltest du eher fragen, ob die Zeit reif dafür ist?
wenn du Angst hast unfruchtbar zu sein, würd ich zum Arzt gehn!
Aber ehrlich, sich so an Karten klammern ist ungesund...
alles Liebe
 
@filmm

das thema war gestern was anderes das wurde neu aufgemacht , dieses thema ist vom 22.10.2011 uhrzeit 00.06 :)

also ist es ein altes thema auf das ich noch keine antwort bekommen hab auf meine frage schwangerschaft usw..


du verwechselt hier grad wirklich was, wir reden komplett aneinander vorbei... ich bin grad auch sehr nervös und lies gern über die zeilen... bin aufgeregt wieso weiss ich nicht.

Man kann doch die karten einmal befragen wann man schwanger wird, obs noch ein paar jahre dauert oder nächtes oder dieses jahr pasiert.. der letze schwangerschaftstest war Negativ weil ich eine Pille vergessen hatte, aber nicht unabsichtlich


Ich weiss das ein baby geld kostet, meine freundin die haben es auch geschafft wieso sollten wir es nicht schaffen, das es die erste austattung einmal gibt ist mir klar, aber wenn man in den neun monaten schwangerschaft vorsorgt mit einem Sparbuch für Baby geht das auch... man sollte sowieso immer reserve geld haben, das haben wir immer...

Wir sparen viel eigentlich, schauen beim einkaufen was wir kaufen auch bei dem lebensmitteln.. usw.

ich zahl keine miete, kein strom und auch kein wasser :)
 
Hm, ich muss leider auch sagen, dass das Thema Schwangerschaft tabu ist...
aber im Endeffekt bringt es dir ja momentan nicht viel, wenn dir die Karten sagen, dass du in Zukunft schwanger wirst order nicht, oder?!
wenn du das in Angriff nehmen magst, mach doch! auch wenn die Karten ja sagen würden, musst du schon noch was dafür tun um schwanger zu werden :D
vielleicht solltest du eher fragen, ob die Zeit reif dafür ist?
wenn du Angst hast unfruchtbar zu sein, würd ich zum Arzt gehn!
Aber ehrlich, sich so an Karten klammern ist ungesund...
alles Liebe

das mir auch klar ( was dafür tuhn) :D, am besten stell ich mir das jetzt so vor das ich erstmal arbeiten gehe vollzeitjob und dann in einem jahr oder so vieleicht schwanger werd.. also wärend desen das ich feste Arbeit hab... und die bekomme ich die nächsten Monat hunderprozentig :)

Die zeit ist reif, weil ich reif bin .... ich hab viel nachgedacht ... und ich bin zum entschluss gekommen--- das ich erst arbeiten werd ... dann wärend dessen nochmal an eine schwangerschaft denken werde.. ich werd nächstes jahr 32... und die biologische uhr tickt..
 
Ich finde man sollte bevor man ein Kind in die Welt setzen will wenigsten ein wenig darüber nachdenken , und man hat lange die volle Verantwortung für ein Leben.
Deine bezahlte Erstausstattung ist wirklich nur eine "Grundausstattung" damit sind weder Nahrung, Windeln , Medikamente und Kleinigkeiten abgedeckt. Da kommst du mit dem Kindergeld nicht aus, ebenso wird die Miete/Strom/Abfall/Wasser teurer, usw.
Selbst der Kindergarten ist zu bezahlen.
Unabhängig davon wie schwer es ist als Mutter mit Kleinkind einen Job zu bekommen.

:danke:

oder was ist wenn das Kind grösser wird: die Bekleidung, ein neues Bett, ein neues Zimmer, das Jugendzimmer, die Schule, Schulmaterial uw usf, das ist doch nicht mit einer Erstausstattung erledigt oder gar dem Kindergeld. (wenn ich mich recht entsinne sind es an Kindergeld nichtmal 100 Euro im Monat, ich kann aber nochmal genau nachschauen, wenn ich daheim bin, da habe ich alles schwarz auf weiss mit allen Zuschussmöglichkeiten, wobei da auch ein Betrag im Jahr NICHT überschritten werden darf)
 
du solltest vielleicht dein mutterthema lösen/mündig werden, erwachsen, du schreibst:


was ich möchte wird einfach unterdrückt... meine mutter behandelt mich wie ihr kleines kind noch... wann merkt die endlich mal das ich erwachsen bin, die redet mir überall drein...

sorry aber wer läss sich denn als erwachsener von den eltern reinreden......du bist kein kind mehr, sag was dir nicht passt, sonst musst du halt den kontakt minimieren,

kinder brauchen emotionalen rückhalt! wie du schreibst, musst du dich noch selber in der welt "postionieren".....

stress, bewußtes unbewußtes,massive ungeduld... läßt kein kind "kommen",......anscheinend bist du noch nicht bereit....

ansonsten mal zum gynäkologen gehen,... bzw.ob dein mann auch zeugungsfähig ist.....
 
Werbung:
Zurück
Oben