Thema Schwangerschaft??

Hi,
Kartenlegen ist nicht mein Ding und ich halte davon nicht besonders viel. Stell dir vor, da sagt dir dann jemand....oh...hm... tut mir leid, aber du wirst keine Kinder haben/können. Und du geräds in Panik. Oder klar wirst du schwanger in fünf Jahren, aber nicht mit diesem Mann. Auch scheisse. Das wird dich nur zermürben.
Du hast ein gutes Alter und wenn du mit beiden Beinen fest im Leben stehst, gesund bist, dann sprich doch einfach mal mit deinem Freund darüber was er so davon hält. Vielleicht wünscht er sich ja auch ein Kind oder eben noch nicht. Oder eben gar nicht. Das ist eine so persönliche Angelegenheit, die nur euch was angeht, denn mitunter werdet ihr falls es zu einer Schwangerschaft kommt, Sorge für ein neues Leben tragen müssen und das für eine ganz, ganz lange Zeit.
Dein Wunsch ein Mädchen zu haben ist ok, aber aus Erfahrung in meinem Bekanntenkreis kann ich dir sagen, wünsche dir lieber ein gesundes Kind. Völlig egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Werbung:
Ja so seh ich das auch, wenn du dich da auf ein Geschlecht fixierst...
und was wenn es ein Junge wird?
Wärst du dann enttäuscht...
ob arbeit oder nicht bitte doch einfach die geistige Welt um Unterstützung, sag daß du bereit wärst Mama zu werden und du dir wünschst daß eine liebe Seele zu dir kommt...daß du auf sie wartest und sie jederzeit kommen darf.
Und dann laß los...du hast deinen Wunsch geäußert...jetzt warte einfach ab...
und wie schon geschrieben...wenn der Zeitpunkt nicht paßt dann dauert es auch noch. Vielleicht auch noch ein paar Jahre...nur versteif dich nicht so drauf...denn Erzwingen kannst du nichts.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben