Thema Schwangerschaft??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Hallo

seit geraumer zeit, beschäftigt mich das Thema Schwangerschaft, eigentlich schon seit 2009 im Sommer, da wurde meim freund seine schwägerin schwanger, die kleine ist nun fast 2 jahre alt..

Dieser gedanken schwangerschaft geht mir nicht mehr aus dem kopf, ich wünsch mir so gern ein Kind.. ein Mädchen..

Ich bin 31 jetzt und die biologische uhr tickt, aber ich sollte halt erstmal arbeiten gehen wieder bevor ich an eine schwangerschaft denken kann..

Möchte jemand mal in meine karten schauen?? Wann ich den schwanger werd, vieleicht der zeitraum auch?? das wäre lieb..

Heute hab ich beim einkaufen, babysocken und schuhe angeschaut auch kinderschuhe ab grösse 19.. ich kann es einfach nicht lassen.

liebe grüsse sunny
 
Werbung:
Hallo Sunny :winken5:

vielleicht wäre es das Beste, Du lässt Dir mal ein großes Blatt legen. Dann könnte man auch gleich nochmal wegen der Arbeit schauen. Was meinst Du?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
kann mir da jemand mal reingucken bitte, hab ja keine antwort drauf bekommen..


Ich hätte auch gern ein baby, ich denk immer das es nicht geht wegen den Tieren usw, das ich nicht schaff. aber wenn man will schafft man alles oder??


war grad mit ner freundin beim frauenarzt sie bekommt ihr zweites... :schmoll:


ich bin 31 schon langsam wirds zeit, arbeit suchen kann man sich auch später noch oder??? danach wenns kind 3 jahre alt ist und in kindergarten geht... meine mutter ist auch schon 65... und ich denk es wird zeit das sie oma wird..


andere schaffen es doch auch mit wenig geld... und haben kinder.??


schaut jemand mal bitte rein.. wenn das sage das ich ein baby will und nicht arbeiten drehen die alle durch.. aber meine biologische uhr tickt..
 
du hast doch bestimmt auch karten, sunny, leg sie dir mal auf deine frage, dann stelle das blatt hinein und andere werden dir deuten helfen.

lg, plutonic
 
Ich habe keine Karten...


@Etceterah

wie meinst das nun? ich hab ein freund seit 8 jahren... klar hätte es ein vater..

versteh deine frage nun nicht, meine freundin ist schwanger zweite mal !! Ich noch nicht
 
Hallo sunny,

gestern hatte ich dir noch auf das Thema Arbeit geschrieben, das du womöglich garnicht arbeiten willst und habe , wie so oft wenn dir etwas nicht passt, deine merkwürdige Art mancher Antworten bekommen.

Ach und schau, was lese ich für Gedankengänge in deinem Kopf?
Ein Kind bekommen und nicht arbeiten gehen :D

Warum willst du eines , weil andere eines haben und du sie glücklich siehst.?
Oder um nicht zu arbeiten?
Und ein Kind ohne Geld zu erziehen ist heidenschwere Arbeit.
Willst du deinem Mann jetzt auch noch hintenrum ein Kind andrehen?

Sorry für meine grad ehrlichen Worte,
ich sage nur,
wenn Kinder Kinder kriegen "wollen",
es graust mir grad ein wenig.

LG
flimm
 
Es wäre vielleicht erst einmal Sinnvoll die Probleme mit deinem Freund und seinem kumpel aus dem Weg zu räumen, denn in so einer Situation würde ich persönlich nicht Schwanger werden wollen.
Denk dran das eine Schwangerschaft auch belastend sein kann und wenn noch Stress und Streitigkeiten da sind, ist es für das Ungeborene auch nicht gut.

Alles Liebe
 
Hallo sunny,

schön, dass du dich entschieden hast ein Baby zu bekommen und das dieses auch einen Papa haben wird.
Allerdings ist ein Baby kriegen die Verantwortung für ein neues Leben und das kostet. Es sind schon die kleinen Dinge am Anfang: nimmt man das 30 Euro Bettchen, es ist günstig, aber eben nicht so stabil wie eines das 100 Euro mehr kostet. Und so geht es mit allem weiter, möchte ich meinem Kind einen guten Start ins Leben bieten? Oder ihm immer nur das Halbe bieten, weil ich nicht genügend Geld zur Verfügung stehen habe?
Nach der Karenz geht es weiter, du wirst schwerlich einen Job finden, da du nicht mehr so flexibel bist wie jemand ohne Kind, der dann meist bevorzugt wird (leider).
Es sei denn, du suchst dir jetzt einen Job, dann hast du mehr Geld zur Verfügung und nach der Karenz einen direkten und gesicherten Einstieg in deinen Beruf. Deinem Kind solltest du das schuldig sein, denn es geht dann nicht mehr um dich.
 
Werbung:
@

flimm

ich will ein kind, weil mir eins wünsche und auch schon 31 bin, wie lang soll den noch warten?? Bis abgenommen hab, bis es passt geldlich, es wird nie passen !! wozu warten dann??


was heisst da wenn kinde rkinder kriegn wollen hast du mal richtig gelesen wie alt ich BIN ich bin sicherlichkein kind.... und ich find das echt unverschämt von dir.. und sag mir bitte nicht solche sachen wie diese hier ---->>gestern hatte ich dir noch auf das Thema Arbeit geschrieben, das du womöglich garnicht arbeiten willst und habe , wie so oft wenn dir etwas nicht passt, deine merkwürdige Art mancher Antworten bekommen.



woher willst du wissen was mir passt und was nicht, ich würd mal ein gang zurückschlaten!! ich mag keine gerüchteküche... und ich sag was ich denk... den fehler mach nie wieder das ich immer Schlucke und schlucke...:)



@Yv83
ich kläre das schon keine angst um das gehts auch beim streit oft, letzens sagte er als wir im garten gearbeitet haben, wann ich den mal e kind haben will.....( da ist grad eine frau runtergelaufen mit drei kindern, eine grosse und eine kleine und ein ganz kleiner mann im kinderwagen)..


ich frag mich wieso er mich sowas fragt???
 
Zurück
Oben