Thema Schwangerschaft??

***

Hallo,

in diesem Thread habe ich einige Beiträge entfernt, welche beleidigend und provozierend waren. Ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben.

Grüße
Saaphariy

***
 
Werbung:
ich lese die letzten tage mit, auch im anderen tread von sunny81 und mir stehen nur noch die haare zu berge bei so viel.....nein ich denke es nur..... ich mag es nicht aussprechen.

sunny81 auch wenn du bereits 31 bist, wenn ich das lese was du so preis gibst hier dann wünsche ich mir das die natur dir einen streich spielt und du (noch) nicht schwanger wirst. löse erst mal all deine probleme, es sind nicht wenige, erst dann hast du eine basis für ein kind.

ja ich weiss du wirst mir schreiben das es mich nichts angeht, damit hast du sogar recht aber wenn du all die antworten liest die du bereits bekommen hast und es auch verstehst, dann sollte dir ein licht aufgehen.
 
ich hab oben geschrieben schon dreimal das ich meine probleme lösen werd und ich es nur so mal wissen wollte für zukunft, das hier gleich ne disskusion drauss gemacht wird ist absoult nicht okay........


außerdem kann ich selber entscheiden was ich mache ich bin alt genung!! :thumbup:
 
jetzt nochmal drauf zurückzukommen ich hab mit ihm gersprochen heute drüber und er meinte jetzt noch nicht... zu einer freundin von mir meinte er also sie fragte :

Willst du nicht auch papa werden, zeit wärs ihr werdet auch nicht jünger..

er sagte dann er weiss nicht weil schon so viel vorgefallen ist in der beziehung..

kann jemand mal bitte reinschauen, was er drüber denkt wirklich und ob ich irgendwann ein kind kriege.. Muss ja nicht jetzt sein... also da skind..
 
Sunny, meinst du nicht, du solltest statt die karten zu fragen lieber einfach mit ihm REDEN und eure Probleme angehen? Er sagt doch ganz deutlich, er will eigentlich schon, aber er ist unsicher, weil soviel zwischen euch steht...da weißt du doch schon einen Teil, den er denkt. ihr müsst anfangen, MITEINANDER zu sprechen. das ist der Weg. Nicht karten. Der mann sitzt vor deiner nase, wieso dieser Umweg? Sprich mit ihm, frage ihn, wie es in ihm aussieht. Nicht das du die karten fragst und er mit jemand anderem redet. Sprecht euch aus. Dazu brauchst du keine karten. Du musst nur hinhören. Und er auch. das ist alles.

Alles Gute dabei für euch:D
 
ja trotzdem wollte ich es wissen... im voraus mal...

der hat doch keine zeit immer , nur handy und sein kumpel das nervt... und donnerstag abend arbeitet er auch wieder da seh ich nicht . von morgends 7 uhr bis abends 23 uhr oder 00 uhr... seh ihn nur morgen abend.. der kumpel ruft ständig an und will was....:rolleyes:
 
Macht nen pakt. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, dafür meckerst du nicht, wenn er dann mit ihm redet. Ganz klare saubere Absprachen. Zeig ihm, dass du auch anders kannst und er nicht ständig flüchten muß.

Und Liebes - "im vorraus" ist wurscht. JETZT ist der Moment. Jetzt legst du die Basis für später. Das ist erstmal wichtig.
 
okay ich war früher nie so drauf, hab zuviel erlebt.... leute wo sich eingemischt haben in beziehung wo gegen mich sprachen und er hat sich damals echt aufhetzen lassen.. kommt heute auch manchmal noch vor, das macht mich rasend vor wut dann..
 
Werbung:
Zurück
Oben