Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

Das physische Universum das wir kennen besteht aus ein und demselben Stoff.
Leben ist nur mit dem Element Wasser möglich.
....H2O...2 Teile wasserstoff und ein Teil Sauerstoff....wie alles Wesentliche aus Drei besteht in unserer Wirklichkeit.
Atom aus Elektron Proton und Neutron
Vergangenheit ,Gegenwart und Zukunft
das Hier das Da und das Dort
das Eine das Andere und der Raum dazwischen
Dreieck von Phytagoras worauf unsere Geometrie gründet
Raum Zeit und Masse
Vater Mutter Kind
kreis phi,drei vorm komma
Fällt euch was auf?
alles Zufall?
das ich nicht lache!
die Bedingungen für intelligentes leben gibt es nicht nur an einem Ort...
lg oki
 
Werbung:
@Trixi Maus.
Aber um das was du schreibst auch inhaltlich wirklich zu verstehen, muß das besagte Glas erstmal vollständig leer und gereinigt sein.
Solange du das in ein Glas kippst, wird das immer wieder mit dem vorhandenen gemischt werden.
Und solange da jeder krampfhaft sich an seinen Inhalt klammert, kannst du kippen so viel du willst, eine *Restverschmutzung* wird immer bleiben, und den *Abflug* verhindern.
 
schau`mal, Trixie-Maus, ich will Dich auch nicht belehren, aber für mich ist das Vorhandensein von Liebe wirklich keine Voraussetzung für "Weltall-Reisen". Es gibt Rassen, die gar nicht wissen, was Liebe ist, und trotzdem unsere Erde besuchen können.
Hast du selbst schon mal einen von denen getroffen - und hat er sich dir dann eindeutig zu erkennen gegeben ??? - Oder woher kannst du mit dieser Bestimmtheit solche eine Aussage machen.
Das stammt aus Aussagen, die hier in allem möglichen Schriften verbreitet werden, aber mehr auch nicht.
Alles ander kann ich auch, das ist es aber nicht wirklich - solange ich meinen Köper nicht mitnehmen kann.
 
Ich will ja gar nicht abgeholt werden, mir gefällt`s hier auf der Erde. Ich möchte nur gerne meine Brüder und Schwestern willkommen heißen.
Die wollen dich begrüßen, und nicht umgekehrt - Aus besagten Gründen.
Die werden sich daher hier auch nicht blicken lassen, sofern du selbst nicht hingehst.
Schließlich kannst du ja dann auch wiederjederzeit zurückkehren.
 
Wenn wir noch keinen Besuch von Aliens hatten,was ich nicht glaube...
halte ich es für durchaus wahrscheinlich das es geschehen wird.
Liebe ist wohl die Energieform aus der sich alles gründet,
aber es ist nicht die Vorraussetzung zu den Sternen zu gelangen...
Die Technik wird es uns auch bald ermöglichen...
wenn wir uns bis dahin nicht selbst auslöschen wie es schon mal geschehen ist...
LG Oki
 
Die wollen dich begrüßen, und nicht umgekehrt - Aus besagten Gründen.
Die werden sich daher hier auch nicht blicken lassen, sofern du selbst nicht hingehst.
Schließlich kannst du ja dann auch wiederjederzeit zurückkehren.

Es ist unwahrscheinlich, was Du immer weißt.
Viele liebe Grüße
Salaya
 
Hast du selbst schon mal einen von denen getroffen - und hat er sich dir dann eindeutig zu erkennen gegeben ??? - Oder woher kannst du mit dieser Bestimmtheit solche eine Aussage machen.
Das stammt aus Aussagen, die hier in allem möglichen Schriften verbreitet werden, aber mehr auch nicht.
Alles ander kann ich auch, das ist es aber nicht wirklich - solange ich meinen Köper nicht mitnehmen kann.

ich habe schriftlichen Kontakt mit ihm gehabt und versucht, ihm mit Worten die Emotion Liebe zu beschreiben. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, ob`s was geholfen hat.....hab`schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Wenn wir noch keinen Besuch von Aliens hatten,was ich nicht glaube...
halte ich es für durchaus wahrscheinlich das es geschehen wird.
Das hat auch keiner gesagt.
Liebe ist wohl die Energieform aus der sich alles gründet, aber es ist nicht die Vorraussetzung zu den Sternen zu gelangen...
Bis du dir da sicher ? - und wenn ja wodurch ?
Die Technik wird es uns auch bald ermöglichen...
wenn wir uns bis dahin nicht selbst auslöschen wie es schon mal geschehen
Ich sagte doch, solange wir aus unserem technischen Entwicklungen erst immer eine Waffe bauen, bzw. unsere technologische Entwicklung auf der Grundlage von Waffensystemen beruht, wird das noch dauern - weil eben die Selbstzerstörung Vorrang hat und dann auch verwirklicht wird.
 
ich habe schriftlichen Kontakt mit ihm gehabt und versucht, ihm mit Worten die Emotion Liebe zu beschreiben. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, ob`s was geholfen hat.....hab`schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Ah,ja und was macht dich so sicher, das es wirklich einer gewesen ist.

Liebe kann man schon mal garnicht mit Worten beschreiben, geschweige denn, es ist obendrein noch eine Emotion. Das ist dein konzept von Liebe - Das ist aber keine LIEBE.
Das ist hier auch schon oft genug versucht worden, und nicht gelungen.

LIEBE ist eine tiefe spirituelle Selbsterfahrung für die es keine Worte gibt.
 
Werbung:
Ah,ja und was macht dich so sicher, das es wirklich einer gewesen ist.

Liebe kann man schon mal garnicht mit Worten beschreiben, geschweige denn, es ist obendrein noch eine Emotion. Das ist dein konzept von Liebe - Das ist aber keine LIEBE.
Das ist hier auch schon oft genug versucht worden, und nicht gelungen.

LIEBE ist eine tiefe spirituelle Selbsterfahrung für die es keine Worte gibt.

Weil ich hellsichtig, hellfühlig, empathisch bin und mir selbst vertraue. Ich habe mir ehrlich gesagt beim ersten Mail fast "in die Hose" gemacht, weil es etwas Neues und Fremdes für mich war.
Was glaubst Du, warum ich geschrieben habe "ich habe mein Bestes gegeben", Liebe kann man nicht erklären, man kann`s nur versuchen, zu erklären, was natürlich fast keinen Sinn ergibt, bei jemanden, der die Emotion Liebe nicht nachempfinden kann.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Zurück
Oben